Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der wär doch was, oder? M3E46 ....


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bekanntes Problem, wenn man auf mobile & co. ein Auto sucht. Die Kilometerlaufleistungen beziehen sich öfters auf den Motor etc..

Mich nervt das! Warum macht mobile das nicht andersrum (und ändert die Anzeigen einfach ab?)?

My 0,02 $,

Wolfgang

Den Händler kenne ich. Ist ein junger Typ, ich hab früher ein paar Straßen von dem weg gewohnt. Hatte schon früher immer die geilsten Autos mit roter Nummer bewegt.

Da wo das Bild aufgenommen wurde, bin ich früher immer mit der S-Bahn vorbeigerauscht.

Der M3 ist mir auch aufgefallen. Wenn der Wertverlust egal ist, ist es ein gutes Angebot, welcher M3 mit Navi. Leder, 19" und 1000km auf dem Motor kostet denn 44k €??

Also das ist trotzdem ein gutes ANgebot.

Das Auto ist noch nicht allzu alt, dazu neuer Motor usw.

Und die Ausstattung ist bis auf SMG fast komplett. Mehr geht eigentlich nicht.

Aber leider immer noch zu teuer...dazu keine EuroPlus-Garantie!!!!

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...