Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche nen GD300 Lang bis Ende Bj:82


DTM-Master

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AMG-Fangemeinde,

ich weis das der GD300 Lang nix mit AMG zu tun hat aber es wäre trotzdem schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich so einen her bekomme. Hab vor das Fahrzeug entweder in gutem Zustand also H-Kennzeichen würdig ohne Probleme zu finden oder ne Kiste die günstig (bis 5500€) zu erwerben ist und bei der ich dann nochmal 10000€ in d Karosse sprich Sandstrahlen, Verzinken, ... stecke und für 5000€ d Technik am leben Erhalten kann. Wie gesagt wenn einer von euch n Kumpel, Freund, Forstwirt, Landwirt, Jäger etc. kennt der sich vom besagten GD trennen kann wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Daniel

PS: Hatte auch schon nen 190E 3,2 AMG in Almadinrot-Metallic schönes Auto aber die HWA Preise waren echt gepfeffert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...