Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Überholung von 355 Fahrwerk?


race850i

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Meine Frage an euch.

Hat jemand von euch in seinem 355 das Fahrwerk überholt? und ich meine nicht die Bilstein Stosse sondern die ganze Lagern und Buchsen.

Weiß jemand ob die Superformance Buchse/Querlenkerlagern gut sind bzw entsprechend die Originalen sind weicher/Härter??

Die sind einfach Supergünstig vergleich zu die Originalen:-o

Danke im Voraus

Themis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine Ahnung stimmt nicht, aber es wird noch keiner gemacht haben, denn so schlecht das man sie taischen muss sind die Buchsen beim 355 bestimmt noch nicht! Und wenn dann nur originale Buchsen und keine Experimente.

Warum so schlecht???

Was ist der unterschied zum 348 oder 456 das macht die Arbeit schwierige in der 355? Die Buschen sind sogar fast Gleich.

Das keine bis Jetzt die Arbeit gemacht hat kann ich noch glauben aber der 355 wird bald 14 und 15 Jahre alt und die Zeit kommt Langsam auch für diese Arbeit.

Die Originalen Buschen sind leider sehr viele(zum tauschen)und sehr Teuer und das macht die alternativen Leider sehr Attraktiv,deshalb ich bin in dieses Dilemma. Mein Auto wird Langsam Langsam-für mein Geschmack-etwas Schwammig und ich würde sehr Gerne eine Frisches Unterboden haben!

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

hat denn mittlerweile jemand schon das Fahrwerk seines F355 mit den Bushings von Superformance aufgearbeitet?

Da ja nun der Winter kommt und der Spider (zumindest bei mir) steht und auf die Bühne kommt, überlege ich das Fahrwerk gleich mit aufzufrischen. Es wäre mal interessant zu wissen, wo die Teile qualitativ einzuordnen sind.

Praxiserfahrungen wären da schon nicht schlecht.

Grüße,

Ben

Ich hab das Fahrwerk mit den Buchsen von superformance überarbeitet. Keine Probleme ( außer das superformance immer ein falsches Teil mitschickt). Die originalen Buchsen sind/ waren nicht lieferbar.

Die von superformance machen aber einen sehr guten Eindruck, bei sportlicher fahrweise würde ich die härtere Variante empfehlen.

Hallo Themis, in welches andere Land hast du denn die Dämpfer geschickt und zu welcher Firma? Nur die hinteren, oder auch die vorderen? Kosten? Gruß Thomas

Hallo Thomas,

bei Bilstein Vetreter in Griechenland.

Alle 4 Stück für 600,-ohne Versand.

Lieferzeit 1 Tag.

Mit prüfstandsmessung Vorher/Nachher.

Grüß Themis

.....herzlichen Dank Themis, diese Revision liegt auch bei mir als nächstes an. Ein hinterer Dämpfer ist bereits leicht undicht und etwas feucht. Gruß Thomas

Hallo Thomas,

bei Bilstein Vetreter in Griechenland.

Alle 4 Stück für 600,-ohne Versand.

Lieferzeit 1 Tag.

Mit prüfstandsmessung Vorher/Nachher.

Grüß Themis

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo race850i,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...