Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
conte

neue echte Fuchs Felgen ?

Empfohlene Beiträge

conte
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an die Gemeinde,

mein erster Beitrag beginnt gleich mit einer Frage:

Lese gerade das neue "SportAuto" Anzeigen Seite 76. Dort bietet "speedArt" neu eine

RFD-Felge "Retro-Forged-Design" (die orig.Fuchsfelge) an.

Auf deren Home taucht dazu nichts auf. Irgendwo anders habe ich aber gelesen, daß die Fa. Fuchs solche Felgen anbietet. Aber dazu habe ich auch bei denen nichts gefunden.

Wer weiß was?

PS. Die neuen Fuchs-Styl Felgen von Porsche sind nicht von der Fa. Fuchs

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris_ST220
Geschrieben

Fuchs hat die neue Fuchsfelge direkt auf der Startseite, kann man nicht verfehlen

R-U-F
Geschrieben

Ich wurde da auch vor kurzem aufgeklärt, die Felgen die Porsche selbst anbietet sind nicht von Fuchs und wohl auch nicht geschmiedet.

Die original Fuchs Felge bietet Fuchs selbst an

http://www.fuchsfelge.de/index.php?id=189

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×