Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
albertbert

Gallardo mit 150.000 KM !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
NOS_VIPER
Geschrieben

Vielen Dank für den Artikel :-o

Mit der Geschichte und der daraus resultierenden Motivation sollte es kein großes Problem darstellen, sein neues Geschäft aufzubauen :-))!

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Interessante Story, jedoch scheint nicht alles so zu stimmen, wie er erzählt, wenn man dem Leserbrief von "BlowingThisWhistle" glaubt.

Murcielag0
Geschrieben

ja das hab ich mir auch gedacht.. vor allem wenn er alles für den lambo ausgegeben hätte.. wie konnte er dann noch das benzin etc. zahlen? Naja aber ne coole story wenn man sich´s mal so vorstellt ;-)

Fragt sich nur warum die Steuerkette gerissen ist.. Das sollte ja eigentlich nicht passieren oder?

ThorstenGr
Geschrieben

Schade um den Lambo, ich frage mich wieviel Restwert so ein Wagen noch hat?

albertbert
Geschrieben

jetzt steht im aktuellen Lambo Magazin sogar ein langer Bericht dazu, allerdings ist es schon dilletantisch,dass der Autor nicht in der Lage ist , einen LP 560 vom alten Modell zu unterscheiden. ( mehrfach wird darauf hingewiesen, dass es sich um das neue Modell handelt, während aus den Bildern eindeutig ersichtlich ist, dass es der alte Typ ist)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...