Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neulackierung - Umlackieren


Paradiesvogel

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Umlackieren eines Gallardo Spyder hat.

Es geht darum, dass mir persönlich miami blau oder hellblau äußerst gut gefällt, aber ich derzeit keine Händler dafür finde. Daher meine Frage, ist es ratsam einen beispielsweise weißen zu kaufen und ihn dann auf die gewünschte Farbe umzulackieren ? Habt ihr Erfahrungen damit? Gibt es dafür seriöse Lackierer?

Weiters würde ich noch gerne wissen, ob jemand die aktuellen Wartezeiten für einen lp560 spyder kennt ?

lg aus österreich :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weiters würde ich noch gerne wissen, ob jemand die aktuellen Wartezeiten für einen lp560 spyder kennt ?

lg aus österreich :-)

Wenn ich diesen Satz richtig interpretiere, überlegst Du, Dir einen neuen Gallardo zuzulegen. Dann kannst Du ihn doch auch in Deiner Wunschfarbe bestellen, oder?

Adios

Ich fasse es so auf, dass er wenn er schnell einen neuen in Wunschkonfiguration bekommen kann er natürlich das macht, andernfalls aber schnell für den Sommer noch einen Gebrauchten nimmt aber seinen Farbwunsch erfüllt haben möchte.

Ich würde folieren lassen. Als Basis schwarz oder weiß (oder bei deinem babyblau auch einen anderen passenden Blauton) nehmen, dann fallen auch kleine Fehler nicht so sehr auf wie wenn er orange oder grün ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...