Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati QUattroporte V8 Evo

Ferrari__

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich suche für meinen Maserati QUattroporte V8 Evo BJ: 2002 eine Rückleuchte für hinten links. Weiß jemand wo man die bekommt oder hat einer von euch noch eine übrig?

MFG Ferrari__

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schon mal bei Maserati nachgefragt, oder ist die Versorgung ähnlich wie die der Windschutzscheibe? Ansonsten könntest Du noch im Maserati-Forum nachfragen: Maserati Forum.

Geschrieben

ja, bei maserati würde das doch dauern bis die ddie leuchte haben, und solange warten will ich nicht

Geschrieben

hab mich mal im forum regestriert undn thema eröffnet^^

thx für den tippp

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute!

woran sehe ich ob die Lampe noch bei eurospares lagernd ist...?? kann einer mir mal nachschaugen.

Geschrieben

In der aktuellen Auto Strada #4 ist ein größerer Bericht über die Officina Antolino in 56357 Bogel, wohl eine Werkstatt und Inhaber mit viel Herz für alte Maseratis und einem guten Ersatzteillager. Vielleicht ja ganz hilfreich, falls noch nicht bekannt.

Geschrieben

dort antwortet leider niemand auf meine mails:-(((°

mein händler sagt dass die lampe weltweit nicht mehr lieferbar sei, muss ich jz mit kaputter rückleuchte fahren, gibts da keine möglichkeit?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...