Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrariinteressent

Unsere wunderschöne Ferrariausfahrt zum Arbersee mit vielen Fotos

Empfohlene Beiträge

Ferrariinteressent
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute, am 06.05.2010, waren wir mit fünf Ferraris unterwegs und hatten eine Menge Spaß und tolles Wetter.

Mit dabei waren:

Poxi, Sumita, K-L-M, Bozza und ich, größenteils mit Anhängen (Frau, Kinder).

Wir haben uns alle prima verstanden und viele schöne Fotos gemacht. Hiermit stelle ich mal die ersten Fotos ein; weitere werden durch die anderen Teilnehmer folgen.

Der silberne Ferri ist übrigens meiner. Demnächst werde ich meinen Ferri in der Usergarage parken.

Viele Grüße

vom Ferrariinteressent

post-84609-14435347243657_thumb.jpg

post-84609-14435347248026_thumb.jpg

post-84609-14435347249978_thumb.jpg

post-84609-14435347254391_thumb.jpg

post-84609-14435347256255_thumb.jpg

post-84609-14435347258128_thumb.jpg

post-84609-14435347260086_thumb.jpg

post-84609-1443534726199_thumb.jpg

post-84609-14435347263847_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Sieht gut aus, der Mondial. :-))!

Sumita
Geschrieben

Ja, war wirklich eine schöne Ausfahrt, die Gerald da durchgeführt hat.

Haben uns um 13 Uhr bei Hengersberg getroffen, und sind über Rusel, Zwiesel, Regen und schließlich zum Arbersee gefahren bei traumhaften Wetter und Landschaft.

Zwei klassisch schöne 308 er, ein schöner Mondial und ein 360 er Spider.

Am Arbersee stärkten wir uns mit Kaffee, Getränken und Apfelstrudel mit Eis.

Hier ist auch Klaus mit seinem wunderschönen 16 M zugestoßen, der unsere Runde bereichert hat.

Etwa gegen 17 Uhr gings gemeinsam zurück Richtung Deggendorf ins " Ruderhaus ".

Hier haben wir eine Brotzeit direkt am Ufer der hochwasserführenden Donau im dortigen Biergarten uns schmecken lassen.

Leider mußte 1 Fahrzeug uns gegen 18 Uhr verlassen. ( Geburtstagsfeier ).

Nach gemütlichen Beisammensitzen sind wir Anderen dann gegen 19 Uhr aufgebrochen. Klaus fuhr nach München zurück, und Marco, Gerald und ich fuhren kurz noch nach Osterhofen zu Ferrari Blöchl.

Konnten auch einen 458 er bewundern, außer 360 er Spider, 355 er und 430 er.

Auch einige sehr schöne Maserati waren ausgestellt.

Nach ausgiebigen Besichtigen machte jeder sich dann auf den Heimweg.

War eine sehr schöne, wenn auch kurze spontane Ausfahrt, und das Wetter hat auch mitgespielt.

Habe neue nette User kennengelernt, und sage an Gerald, Danke für die schöne Ausfahrt. Auch an die Anderen nochmals einen schönen Gruß, hoffe, daß Alle wohlbehalten wieder zu Hause eintreffen, insbesonders auch Klaus, der die weiteste Anreise hatte.

Übrigens, die Tunnelfahrt war durch Klaus 16 M erste Sahne, hätte man direkt nochmals wiederholen können.

Anbei noch ein paar schöne Bilder.

herzliche Grüße

Sumita

Sumita
Geschrieben

Ankunft am wunderschönen Arbersee im Bayr. Wald.

kopievonp1050240.jpg

Herrliche Aussicht von unserer Terrasse.

kopievonp1050252.jpg

...auf den glasklaren Arbersee.

kopievonp1050248.jpg

...und unsere " Hengste " wurden auch mehr als belagert und bewundert.

kopievonp1050253.jpg

schönes Bild, wie sie da so stehen.

kopievonp1050256.jpg

Allgemeiner Aufbruch.

kopievonp1050262.jpg

Unterwegs nach Deggendorf.

kopievonp1050269.jpg

Am Ruderhaus in Deggendorf am Donauufer.

kopievonp1050282.jpg

Das ist wirklich ein Prunkstück.

kopievonp1050295.jpg

Naja, der dürfte ja schon bekannt sein.

kopievonp1050277.jpg

So schlecht sind die folierten Streifen gar nicht.

kopievonp1050293.jpg

Bei gemütlicher Brotzeitrunde.

kopievonp1050303.jpg

Bei Ferrari Blöchl in Osterhofen.

kopievonp1050313.jpg

Auch schön, gell.

kopievonp1050315.jpg

Das wars denn, Aufbruch zur Heimreise, danke, schön wars.

kopievonp1050321.jpg

Bis zum nächsten Mal, für heute vielen Dank

herzliche Grüße

Sumita

PoxiPower
Geschrieben

Oh Mann, ihr seit ja von der schnellen Truppe. Kaum zu Hause, schon steht alles hier drin...

Ja, war wirklich schön! Dank an Petrus, alle Teilnehmer sowie die Erbauer des Ferrari 16 M und des Tunnels bei der Stadt Regen :D

Aber es war nicht nur schön, sondern auch lehrreich: Der Fred hat mir gezeigt, wie man seinen Ferrari richtig parkt :D

Leider hat mein Sohn zu guter Letzt noch Schande über die Familie gebracht: Ihm ist es tatsächlich gelungen, als Mitfahrer im 16 M einzuschlafen :wink: Danke nochmals an Klaus für diese nette Geste!

post-70008-14435347279349_thumb.jpg

post-70008-14435347281653_thumb.jpg

post-70008-14435347283933_thumb.jpg

post-70008-14435347287101_thumb.jpg

post-70008-14435347290227_thumb.jpg

f550m
Geschrieben

Hallo,

hört sich nach einer schönen Ausfahrt an, konnte leider nicht kommen, obwohl es ja praktisch vor meiner Haustür war.Mußte leider mein Garagendach reparieren:-(((°. Wenn wieder mal was in der Gegend geplant ist, komme ich gerne mit:D.

@Fred:Nach der Ausfahrt letzte Woche war mir klar-mein Ferri ist zu leise!!!!(hab´jeden anderen Ferrari gehört,nur meinen nicht)

d.h. Auspuff ist schon bestellt,soll in 2 Wochen da sein:D.

Grüße

Peter

CP
Geschrieben
Sieht gut aus, der Mondial. :-))!

Ganz mein Gedanke! :wink2:

tollewurst
Geschrieben

Leider hat mein Sohn zu guter Letzt noch Schande über die Familie gebracht: Ihm ist es tatsächlich gelungen, als Mitfahrer im 16 M einzuschlafen :wink: Danke nochmals an Klaus für diese nette Geste!

Wieso Schande? Bei diesen göttlichen, melodischen und meditativen Klängen die einem 16M entweichen ist einschlafen doch kein Wunder. Das ist wie Yoga :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...