Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
smg305

Mr.Bond läuft heute nach hause....

Empfohlene Beiträge

smg305
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

man das ist lustig wenn man es bei gti´s macht.....aber das :cry:

post-70443-14435345784882_thumb.jpg

post-70443-14435345785729_thumb.jpg

post-70443-14435345787322_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eurocopter
Geschrieben

Ohne Worte :( , aber Lustig ist es eigendlich auch beim GTI nicht.

Toni_F355
Geschrieben
man das ist lustig wenn man es bei gti´s macht.....aber das :cry:

Wenn ich sowas sehe bekomme ich direkt ne Haß-Maske! :-(((°

smg305
Geschrieben

okay okay bevor mein humor wieder in den falschenhals kommt es ist generell nicht lustig...und ich entschuldige mich...!!!

Achim_F355
Geschrieben

Wenn ich solche Burschen erwischen würde, dann würde ich ein Exempel statuieren und das bei Youtube posten. :evil:

Akalazze
Geschrieben

wenn ich das sehe, könnte ich heulen :cry:

der typ gehört gelyncht!!!

EZB
Geschrieben

Die Stelle bei dem hinteren rechten Rad sieht ja besonders fies aus. :-(((°

F 40
Geschrieben

O:-)

Um es zu verstehen muss man die englische Version von Goldfinger kennen.

cannabis
Geschrieben

Und das in Mayfair. Unglaublich. England quo vadis :wink:.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Das ist nicht das erste Mal. Vor ein paar Wochen ist das gleiche an einem Bentley CGT passiert.

Forex
Geschrieben

Ich bin nicht ganz sicher, ob diese Jungs die Möglichkeit hätten, jemals wieder mit Besteck zu essen, wenn ich mit ihnen fertig wäre...

Spielt absolut keine Rolle, um was für ein Fahrzeug oder Gegenstand es sich handelt, es geht um fehlenden Respekt gegenüber fremdem Eigentum und da ist meine Toleranzschwelle relativ tief...

F 40
Geschrieben
O:-)

Um es zu verstehen muss man die englische Version von Goldfinger kennen.

Link funzt anscheinend nicht

no-mr-bond-i-expect-you-to-walk.jpg

Atombender
Geschrieben

Ich wette die meisten Passanten, die das beobachtet haben, haben sich entweder klammheimlich ins Fäustchen gelacht oder frei nach dem Motto "ist ja nicht meiner" reagiert. Und genau die gleiche "Reaktion" kann man erwarten, wenn es nicht nur um einen Satz Reifen geht, sondern zwingend Erste Hilfe gefordert ist.

  • Gefällt mir 1
Justi
Geschrieben
Ich wette die meisten Passanten, die das beobachtet haben, haben sich entweder klammheimlich ins Fäustchen gelacht oder frei nach dem Motto "ist ja nicht meiner" reagiert. Und genau die gleiche "Reaktion" kann man erwarten, wenn es nicht nur um einen Satz Reifen geht, sondern zwingend Erste Hilfe gefordert ist.

Ich bezweifle das dies am hellichten Tag passiert ist

R-U-F
Geschrieben

Ich auch, aber was wollen die eigentlich mit 3 Felgen :confused:

isderaimperator
Geschrieben

unschwer zu erkennen, das der Wagenheber falsch angesetzt wurde, dann das Auto, bzw. vielmehr der Schweller nachgab und das Auto absackte und dadurch die erfolgreiche Demontage des 4 Rades nicht mehr möglich war.

R-U-F
Geschrieben

Wetten ich hätte es abbekommen, ich hätte auch gar nicht erst so einen 0815 Bordwerkzeug Schrott mitgebracht. Ich wär ein guter Felgen-Dieb glaub ich und die Autos wären danach nicht mal kaputt :D

Akalazze
Geschrieben

also hast du eine gute Auswahl an Felgen? X-)

R-U-F
Geschrieben

Nein, ich wüsste wo man den Wagenheber ansetzt :D

HighSpeed 250
Geschrieben

Jungs, mir ist genau das auch schon passiert ... :evil::evil::evil:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×