Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
eva-adam

Testarossa - Slow down - Lampe - Summer abstellen

Empfohlene Beiträge

eva-adam
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen, wie man beim Testarossa den Summer, der bei der Slow down Meldung kommt, abstellt (gibt es eine Sicherung dafür).

Fahre den Testarossa Bj. 1989 mit einer Fuchs-Anlage ohne Kats und es nervt mich wenn, die Warnlampe inkl. Summer angeht, da es sich um eine Fehlfunktion handelt. Es geht immer die Warnlampe Zyl. 1-6 an.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Slow-down-Meldung gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?

Die "Vescovinis" abklemmen geht glaube ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
Geschrieben
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen, wie man beim Testarossa den Summer, der bei der Slow down Meldung kommt, abstellt (gibt es eine Sicherung dafür).

Fahre den Testarossa Bj. 1989 mit einer Fuchs-Anlage ohne Kats und es nervt mich wenn, die Warnlampe inkl. Summer angeht, da es sich um eine Fehlfunktion handelt. Es geht immer die Warnlampe Zyl. 1-6 an.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Slow-down-Meldung gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?

Die "Vescovinis" abklemmen geht glaube ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar. :-))!

Hallo,

wenn Du keine Kats hast, dann kannst Du doch den ganzen Quatsch einfach abklemmen. Bei mir geht diese dumme Lampe auch immer an, Sensor ist defekt, also ignorieren. Aber er summt jedenfalls nicht (Bj. 91)

flat 12
Geschrieben

Die beiden Vescovinis sind im Motorraum rechts unter einem Blech leicht versteckt angebracht, am besten im Ersatzteilekatalog nachschauen. Wenn man kleine Hände hat können diese "abgesteckt" werden oder aber man schraub das Blech weg ... abstecken ist wohl die beste und sinnvollste Lösung