Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ethan Hunt

Ein GT1 lernt fliegen (hoffentlich is da nix passiert!!!)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
The_Watcher
Geschrieben

Und wo ist der link dazu ?? :???::wink:

The_Watcher
Geschrieben

Na das klappt ja mit Euch :-))!

Ein bisschen durchgeschüttelt wurde er ja schon. :???:

Aber außer ein paar Prellungen wird er hoffentlich nix abbekommen haben. Da bekommt er einen :hug: und alles ist im Lot :D:wink2:

Ich glaube beim Mercedes damals gab es aber keine Bodenwelle wie bei diesem Porsche oder irre ich mich jetzt?? :???:

peakstop
Geschrieben

sieht übel aus... :-o:-o:wink2:

gleicht den überschlägen der speedboote wenn sie abheben... :-oX-)

master_p
Geschrieben

Na das Video ist aber auch ziemlich alt. Durch den voranfahrenden Wagen hat der Porsche zu wenig Unterbodenluft und der Wagen kann keine Downforce aufbauen. Deshalb der Abflug.

^Ice Tea^
Geschrieben

hat einer noch das clk gtr video vom flug ? das war ja der hammer wie die richtung einöde flogen :-o:-o:-o , bei wieviel kmh ging der clk und der porsche den hoch ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...