Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzer Dachkantenspoiler M3 E46


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab mir das teil montiert und hab mir gedacht, ich kanns ja jederzeit wieder runternehmen, ist ja eh nur geklebt. am anfang war ich selber ein bisschen geteilter meinung über diese lippe. Jetzt hab ich sie ca. 1 1/2 wochen oben und mittlerweile gefällt sie mir. passt von hinten gut zu der kofferraumlippe und ich denke ich werde das schnitzerteil oben lassen. ein weiterer aspekt ist natürlich auch, das man sein auto individuell gestaltet.

ich finde mittlerweile das teil top :-))!

oh captainfuture!!!!!!!!!!!!

Das ist der schönste M3, den ich je gesehn hab!!!!!!! :-o:-o:-o:-))!O:-)

Der absolute Burner :-))!

Wieviel tiefer ist der Kleine denn und ist das ne Eisenmann-auspuffanlage?

achja, zum eigentlichen Thema: Der Dachspoiler passt super zum Gesamtbild !!!

machs gut!!!!

P.S.: Hast du noch mehr Bilder für mich :hug: kannst die auch an meine Email-Adresse schicken .... :wink2:

also der sieht wirklich brutal stark aus! naja alle M3 sind ja eignetlich schön, doch der ist schon irgendwie der hammer! grosse felgen, tief, schöne endrohre, obwohl ich kein fan von spoilern bin sieht dein schnitzer-teil sehr dezent und desshalb auch gut aus.

das verchromte lochgitter vorne habe ich auch gesehen... die idee find ich gut... sieht auch nicht schlecht aus :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war bisher der Meinung, dass der M3 keine weiteren Modifikationen benötigen würde, aber die kleine Dachlippe sieht einfach genial aus! Die Tieferlegung ist auch optimal. Gibt es keine Probleme mit den bösen Temposchwellen und Konsorten?

Der SS-sound ist anfangs nicht viel anders als original. hab erst 300km draufgefahren. er ist im unteren drehzahlbereich eine spur dumpfer mit mehr volumen und im oberen drehzahlbereich ist er rauher, kreischt mehr. aber wirklich nur eine spur anders als original. bis jetzt also nur eine optische verbesserung. ich hoffe das wird noch besser, der unterschied ist jetzt zu gering.

SEhr schön der Kleine, aber warum gibst du wenn du schon so viel geld investierst nicht auch chrom-Kennzeichenrahmen drauf?

Liebe Grüße

Sebastian

weil ich die normalen mit dem ///M-Power Schriftzug lieber habe.

chromkennzeichenhalterungen gefallen mir nicht so, wenn dann überhaupt keine halterung.

heeee - wieso hast du keine schneeketten drauf? ist doch brandgefährlich mit der rakete auf dem rutschigen terrain???? mist, die passen ja gar nicht mehr in die radkästen....hahahaha

gruss veloce

ps: hab dir doch gleich gesagt, die schnitzer-anlage bringt den sound raus...aber optisch geb ich dir und dr. nagano natürlich recht....da ist die ss-anlage einfach nur der hammer!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...