Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheich von Brunei

Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da wirst du wohl pech haben, den erreichst du nur, wenn

du irgend ein hoher Minister eines Staates bist.

Homepage hat er auch keine (ist ja klar!)

Geschrieben

Wahrscheinlich meinst du wirklich den Sultan von Brunei. Ich hab seine Adresse. Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten. War ein riesen, riesen Aufwand, die zu bekommen.

Was willst Du denn damit?

Geschrieben

Ja und?? Für was brauchst du dann seine Adresse? Meinst Du er schließt mit dir eine Brieffreundschaft.

Geschrieben

mich würde die adresse auch interessieren! der hat doch bestimmt ne menge hübscher töchter :smile: :cool: :lol:

Geschrieben

hahaha........wirklich geiler spruch roland :lol::lol::lol:

Geschrieben

Ich weis die Adresse zwar immer noch nicht aber seine Töchter würden selbst mich jucken - egal wie sie aussehen den Sultan als Schwiegervater (Stimmt doch dann oder :grin:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

RolandK schrieb am 2002-01-26 16:28 :

...Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten...

He Roland, Du machst einen ja ganz neugierig! Was hattest Du denn, was er nicht hat? :razz:

Geschrieben

War etwas geschäftliches. Hatte mit Autos und Computer zu tun. Will ich hier aber nicht ausposaunen, da extreme Marktlücke.

Geschrieben

*gg* schon klar... meine Neugier ist bereits befriedigt :cool:

Geschrieben

Hier isses wie bei uns aufm Schulhof: Einer schlägt ein Thema an, dann wird drüber geredet und dann reist einer einen Witz und schon is das Thema gegessen :lol:

Geschrieben

Roland: mit computer und auto?, gps-navi, internet 4 car, fernsteuerung, diebstahlsicherung, ... machst mich neugierig mit deiner marktluecke, brauchst nen (mittellosen, aber engagierten) geschaeftspartner :lol:

Geschrieben

Also Internet im Auto wär ja nix neues. Ich denke da nur an Kimble :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...