Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheich von Brunei

Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahrscheinlich meinst du wirklich den Sultan von Brunei. Ich hab seine Adresse. Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten. War ein riesen, riesen Aufwand, die zu bekommen.

Was willst Du denn damit?

Ich weis die Adresse zwar immer noch nicht aber seine Töchter würden selbst mich jucken - egal wie sie aussehen den Sultan als Schwiegervater (Stimmt doch dann oder :grin:

RolandK schrieb am 2002-01-26 16:28 :

...Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten...

He Roland, Du machst einen ja ganz neugierig! Was hattest Du denn, was er nicht hat? :razz:

Hier isses wie bei uns aufm Schulhof: Einer schlägt ein Thema an, dann wird drüber geredet und dann reist einer einen Witz und schon is das Thema gegessen :lol:

Roland: mit computer und auto?, gps-navi, internet 4 car, fernsteuerung, diebstahlsicherung, ... machst mich neugierig mit deiner marktluecke, brauchst nen (mittellosen, aber engagierten) geschaeftspartner :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...