Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheich von Brunei


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahrscheinlich meinst du wirklich den Sultan von Brunei. Ich hab seine Adresse. Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten. War ein riesen, riesen Aufwand, die zu bekommen.

Was willst Du denn damit?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

RolandK schrieb am 2002-01-26 16:28 :

...Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten...

He Roland, Du machst einen ja ganz neugierig! Was hattest Du denn, was er nicht hat? :razz:

Roland: mit computer und auto?, gps-navi, internet 4 car, fernsteuerung, diebstahlsicherung, ... machst mich neugierig mit deiner marktluecke, brauchst nen (mittellosen, aber engagierten) geschaeftspartner :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...