Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Enzo Ferrari

Scheich von Brunei

Empfohlene Beiträge

Enzo Ferrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand die Adresse von dem geben??? :cool:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Da wirst du wohl pech haben, den erreichst du nur, wenn

du irgend ein hoher Minister eines Staates bist.

Homepage hat er auch keine (ist ja klar!)

HAPE
Geschrieben

Falls du den Sultan von Brunei meinst: Hier kannst du dir alles anschauen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

http://members.tripod.com/~fmz/

VIEL SPASS

RolandK
Geschrieben

Wahrscheinlich meinst du wirklich den Sultan von Brunei. Ich hab seine Adresse. Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten. War ein riesen, riesen Aufwand, die zu bekommen.

Was willst Du denn damit?

Enzo Ferrari
Geschrieben

Mich Interessieren seine Karren *g*

RolandK
Geschrieben

Ja und?? Für was brauchst du dann seine Adresse? Meinst Du er schließt mit dir eine Brieffreundschaft.

Eye
Geschrieben

:smile: :smile: :smile: :smile:

Saphir
Geschrieben

mich würde die adresse auch interessieren! der hat doch bestimmt ne menge hübscher töchter :smile: :cool: :lol:

locodiablo
Geschrieben

hahaha........wirklich geiler spruch roland :lol::lol::lol:

Enzo Ferrari
Geschrieben

Ich weis die Adresse zwar immer noch nicht aber seine Töchter würden selbst mich jucken - egal wie sie aussehen den Sultan als Schwiegervater (Stimmt doch dann oder :grin:

FrazerNash
Geschrieben

RolandK schrieb am 2002-01-26 16:28 :

...Hatte ihm schon mal geschrieben, und ihm etwas einzigartiges angeboten...

He Roland, Du machst einen ja ganz neugierig! Was hattest Du denn, was er nicht hat? :razz:

RolandK
Geschrieben

War etwas geschäftliches. Hatte mit Autos und Computer zu tun. Will ich hier aber nicht ausposaunen, da extreme Marktlücke.

FrazerNash
Geschrieben

*gg* schon klar... meine Neugier ist bereits befriedigt :cool:

Enzo Ferrari
Geschrieben

Hier isses wie bei uns aufm Schulhof: Einer schlägt ein Thema an, dann wird drüber geredet und dann reist einer einen Witz und schon is das Thema gegessen :lol:

Kazuya
Geschrieben

Roland: mit computer und auto?, gps-navi, internet 4 car, fernsteuerung, diebstahlsicherung, ... machst mich neugierig mit deiner marktluecke, brauchst nen (mittellosen, aber engagierten) geschaeftspartner :lol:

Enzo Ferrari
Geschrieben

Also Internet im Auto wär ja nix neues. Ich denke da nur an Kimble :grin:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×