Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AlexGT-R

Lambos driften, bis die Reifen funken sprühen

Empfohlene Beiträge

AlexGT-R
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wenn man sich nach 6 Minuten erstmal eingefahren hat und kein Gummi mehr auf der Pelle ist, kommen auch mal ordentliche drifts zustande:D

zXbyZQdfEx8&feature=channel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rosso360Spider
Geschrieben

Der Fahrer des Grünen Gallardo ist mit abstandt der beste Drifter

aeon
Geschrieben
Der Fahrer des Grünen Gallardo ist mit abstandt der beste Drifter

Das ist auch Valentino Balboni persönlich der da den Grünen Gallardo LP550-2 Balboni fährt :)

Kazuya
Geschrieben

Ich frag mich ob die Lambos danach mal reif für die Werkstatt sind. Ich denke nicht dass das so Gesund für dir Radaufhängungen und allen beteiligten Teilen ist. :???:

Streetfighter
Geschrieben

Was soll denn passieren?? Die Gleitreibung bei einem durchdrehenden Reifen ist deutlich geringer als die Haftreibung bei einem nicht durchdrehenden. Das "Schlimmste" fürs Fahrwerk ist eigentlich permanentes Kurvenfahren an der Haftgrenze.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×