Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Serienausstattung 320i E36?


BMW 320i

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen 320er. ich hab nun im internet einen gefudnen,der allerdings bj 1/93 ist !! ich wollte mal frasgen ob jemand weiss,was für serienausstattung das fahrzeug hat ! hat er schon nen kleinen bordcomputer?? auss4erdem hat er keine nebelscheinwerfer und ich wollte dann auf jedne fall anchrüste,nur ist es viel aufwand die nebelscheinwerfer anzuschliessen und zu verbauen?

danke für die antworter :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Poste doch mal den Link. Mit den 320igern ist das immer so ne Sache, ein 318is ist leistungsmässig ebenbürtig und kostet meist etwas weniger. Nebelscheinwerfer nachrüsten ist easy, bringt aber auch nicht mehr Licht.

naja es geht mir auch nicht unbedingt so 100%ig draum das es mehr licht gibt,sondern auch um optik....ich finde ohne nebelscheinwerfer fewhlt irgendwie was an der front :)

link posten brauch ich gar nicht mehr...hab gerade angerufen udn der wagen ist shcon weg leider!!!!

ich weiss das der 320er nicht so unbedingt der bringer ist ind er leistung,aber ein 318is möchte ich nicht,er hat zwar 140 ps aber ist noch nen 4zylinder und ich möchte gerne wieder ein 6 zylinder haben,weil sie langlebiger sind und einfach ruhiger laufen!!!!!!

.....und ich möchte gerne wieder ein 6 zylinder haben,weil sie langlebiger sind und einfach ruhiger laufen!!!!!!

Das stimmt, ein Sechszylinder und dann noch von BMW ist schon ein gutes Argument. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...