Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
hamburgocity

Suche Challenge oder Capristo Auspuffanlage für 360 Modena

Empfohlene Beiträge

hamburgocity
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo. Habe mich heute neu hier angemeldet. Werde mein Auto ( gekauft letzte Woche Freitag ) sowie mich selber die nächste Tage mal genauer vorstellen. Habe noch Probleme mit den Fotos.:lol:

Mein 360 Modena F1 hat eine Auspuffanlage von Fuchs mit Klappensteuerung. Mir persönlich zu leise.

Wie ich hier schon in div. Beiträgen gelesen habe entspricht wohl die Challange Stradale Anlage oder Alternativ die Capristo Anlage am ehesten meinen Wünschen.

Gibt es eigentlich nur eine Capristo Anlage ??? Soll in Norderstedt 3900 Euronen neu kosten. Ist der Preis ok ?

Hätte auch Interresse an der Challange Anlage ohne Tüv. Jup ich weiss, schweinelaut:lol:

Wäre toll wenn jemand etwas gebrauchtes zu verkaufen hat oder mir sagen könnte wo man die Challange Anlagen beziehen könnte.

MfG Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hoppel13
Geschrieben

Willkommen & Glückwunsch zum 360, ein SUPER Auto:-))!

Gaaaanz ehrlich? Ich würde den Tony Capristo DIREKT kontaktieren und er baut Dir das was Du haben willst, da gibt es mehrere Möglichkeiten - auch Klangrichtung "Challenge"8)

Ich persönlich favorisiere den schönen hellen und F1-typischen Sound der vor allem beim 360 und 355 richtig geil rüberkommt, aber wie bei Farben und hier bei CP oft diskutiert, alles GeschmackssacheO:-)

Also, viel Erfolg und Du wirst Dich bei jeder Fahrt über solch eine Investition freuen:D

hamburgocity
Geschrieben

Jup. Danke Dir. Bringt wirklich viel Spass den 360 zu fahren.:)

Aber einige Änderungen müssen wohl noch sein.

Hab mal bei Capristo angerufen. Sollte einen Rückruf bekommen vom Chef ( Tony ? ) Hat aber noch nicht geklappt.

Aber wie ich auf der Internet Seite gesehen habe hat er ja auch originale Challage bzw. Stradale Anlagen.

Denke ich werde dort fündig werden.

Vielen Dank für den Tip

Gruss Olli

fe355
Geschrieben

Hallo Olli,

Glückwunsch zum 360.

Habe meine Anlage von Edo-Competition. Mit Klappensteuerung per Funk-Fernbedienung. Habe die Fernbedienung in die Innenraumbeleuchtung verbaut - dann muß ich nicht immer danach suchen falls die Blau/Weissen mal ein Problem haben.

Ich denke, die Anlage ist extrem laut. Habe jedenfalls noch keinen 360er gehört der lauter ist.

Vorher hatte ich mal einen 355 mit Fuchs und Katersatzrohren. Der war auch verdammt laut.

Gruß

Christian

hamburgocity
Geschrieben

Hallo Christian. Jup die Idee was die blau weißen angeht ist gar nicht so schlecht. :D

Habe aber inzwischen einen Rückruf von Tony von Capristo bekommen und trotz Vatertag hat er sich viel Zeit genommen um mich gut zu beraten.

Werde also demnächst mal bei Tony vorbeischauen und die Fuchs Anlage gegen eine von Capristo ersetzten.

Aber danke für Deine Idee

Gruss Olli

fe355
Geschrieben

.. gib mal ne Info wie es sich dann anhört.

Von wo kommst Du? Vielleicht können wir uns ja mal trefenn...

hamburgocity
Geschrieben

Sorry. War länger nicht hier. Ja komme aus der Nähe von Lübeck. Scharbeutz um genauer zu sein:)

Können uns gerne mal treffen und austauschen.

Wenn der Umbau fertig ist werde ich das hier mal zum besten geben incl. genaueren Infos.

Gruss olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×