Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wo kann man einen vanquish probefahren (CH)?


peakstop

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich bin ein absoluter aston martin vanquish fan. weiss jemand wo und ob man diesen gott auf rädern antesten kann?

hab keine garage gefunden...und wenn s eine gibt...lassen die mich eine runde drehen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

yup

habe antwort:

Wir haben einen Aston Martin Vanquish hier zum probefahren. Gerne begleite ich Sie dabei. Bitte rufen Sie mich an: 062 788 82 42.

Freundliche Grüsse

Ihr Beat Ryser

na ja...alleine darf ich nicht...so wies aussieht :cry: aber ich darf :D

ich habe mal bei ricardo mitgesteigert. da ging's um 2 übernachtungen in einem der besten hotels in london, alles für 2 personen: privattaxi vom fluhafen zum hotel, zimmer mit privatbutler, abholservice von aston martin, werksführung, und dann :-o:-o:-o einen tag probefahren mit dem vanquish, begleitet vom instruktor, und zwar auf dem werkseigenen gelände mit high speed kurs, bergfahrten und so weiter. bei 4200 chf bin ich dann ausgestiegen :-(((°

das wäre ein hammer-weekend geworden, aber mir wurde das dann doch zu teuer... kaufen kann man sowas nicht, das gibt's scheinbar nur, wenn man sich enen a.m. bestellt :cry:

  • 5 Monate später...

hi

nein ich hab's nicht gemacht...der wagen liegt momentan ausserhalb meines budgets und irgendwie komm ich mir blöd vor, dem verkäufer ernsthafte kaufabsichten vorzugaukeln. ausserdem lässt mich der typ eh nicht alleine fahren...

gt3 werd ich demnächst mal anchecken :wink::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...