Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
poldi99

Wie faltet sich eure Kunststoffscheibe 360 Spider

Empfohlene Beiträge

poldi99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie faltet sich denn eure Kunststoffscheibe beim 360 Spider. Meine Scheibe will sich immer nach innen falten. Der :) meinte aber, dass das verkehrt sei, und ich die Scheibe beim Zumachen nach aussen drücken soll. Damit bekommt man nicht so viele Abdrücke in die Scheibe hinein.

Jetzt drück ich immer fleissig nach aussen, aber mir kommt vor, dass die Scheibe noch mehr Abdrücke hat (vor allem dann, wenn es draussen kalt ist)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten4300
Geschrieben

Das hatte mein 355 und 360 auch. Da mus mann mit leben :evil:

Gerade bei längeren fahrten siehts richtig mies aus. Mein 430 hatte schon die Abdrücke nach 400 KM :-(((°

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×