Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpristo für 997 Turbo...


SirRobson

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leut,

bin seid einem gutem halben Jahr Besitzer eines 997 Turbo´s.... nur ist mir in letzter Zeit der Klang ein wenig zu... wie sag ich´s mal, flach! Gerade wo sich nen Kumpel von mir jetzt nen S geholt hat und ich Soundmassig voll abstinke!

Jetzt zu meiner Frage: Hat Jemand schon erfahrung mit der Klappenanlage von Carpristo gemacht? Oder hat sonst eine Alternative, wobei es zu 95% ne Klappenanlage werden soll!

Dank im vorraus schon mal , der Robbi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo sirRobson,

kann aus eigener Erfahrung sagen das die Capristo Anlagen top sind... bin selbst am überlegen mir eine zuzulegen.

Allerdings muss ich sagen klang der Turbo mit Capristo nicht annähernd so gut wie der S...

Von der Leistungsausbeute her der Hammer...klanglich kann aber auch Capristo nicht mehr Rausholen als der Motor hergibt... was ich damit sagen will ist...ein Turbo ist ein Turbo und wird nie so (gut) klingen wie ein Porsche Sauger...

Wer auf Klang steht sollte in der Preisklasse eher zu nem Gt3 oder RS greiffen...

aber wenn es sein muss bist du bei capristo sicher nicht schlecht drann...

Beste Grüße

mdw95

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...