Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachts, die beste Zeit zum Fahren! Audi A5 Coupe.


TT Roadster Driver

Empfohlene Beiträge

Hi,

es ist mal wieder ein neues Video entstanden.

Diesmal haben wir uns den Audi A5 vorgenommen und weil nachts einfach eine besondere Atmosphäre herrscht, wollten wir genau diese einfangen.

Ich hoffe, das Video gefällt und freue mich, wie immer, auf Eure Kommentare!

Alex

<object width="1300" height="765"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1300" height="765"></embed></object>
  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe vor kurzem meine Freundin erklären müssen wieso ich Nachts einfach wien gestörter durch die gegend fahre...ich hätte ihr das Video zeigen können :lol:

Nachts ist es wirklich unglaublich schön Einfach in der Gegend rumzufahren,gibt nix entspannenderes !

Ich wollt auch immer so ein Video machen,aber hab keinen geeigneten Camcorder...noch nicht...

Gutes Video :-))!

Ich antworte einfach mal auf die Frage nach der benötigten Zeit.

Für Das Material werden glaub ich so 4 bis 5 Stunden anfallen in denen gefilmt wurde, rumgefahren (zwischen den Locations usw) und auch ausprobiert wurde.

Dann kam noch die Bearbeitung dazu.

Dass der Film noch kein Meisterwerk ist, ist klar. War das erste Mal dass wir nachts gefilmt haben. Wir versuchen uns ständig zu verbessern. Bei mir steht bald eine Ausbildung in die Richtung an, dann dürften bessere Ergebnisse erzielt werden :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...