Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TT Roadster Driver

Nachts, die beste Zeit zum Fahren! Audi A5 Coupe.

Empfohlene Beiträge

TT Roadster Driver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

es ist mal wieder ein neues Video entstanden.

Diesmal haben wir uns den Audi A5 vorgenommen und weil nachts einfach eine besondere Atmosphäre herrscht, wollten wir genau diese einfangen.

Ich hoffe, das Video gefällt und freue mich, wie immer, auf Eure Kommentare!

Alex

<object width="1300" height="765"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1300" height="765"></embed></object>
  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HDennis
Geschrieben

Gefällt mir gut. Wie lange habt ihr für das Material gebraucht ?

All-Black
Geschrieben

Habe vor kurzem meine Freundin erklären müssen wieso ich Nachts einfach wien gestörter durch die gegend fahre...ich hätte ihr das Video zeigen können :lol:

Nachts ist es wirklich unglaublich schön Einfach in der Gegend rumzufahren,gibt nix entspannenderes !

Ich wollt auch immer so ein Video machen,aber hab keinen geeigneten Camcorder...noch nicht...

Gutes Video :-))!

Jonesy89
Geschrieben

Ich antworte einfach mal auf die Frage nach der benötigten Zeit.

Für Das Material werden glaub ich so 4 bis 5 Stunden anfallen in denen gefilmt wurde, rumgefahren (zwischen den Locations usw) und auch ausprobiert wurde.

Dann kam noch die Bearbeitung dazu.

Dass der Film noch kein Meisterwerk ist, ist klar. War das erste Mal dass wir nachts gefilmt haben. Wir versuchen uns ständig zu verbessern. Bei mir steht bald eine Ausbildung in die Richtung an, dann dürften bessere Ergebnisse erzielt werden :wink: