Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin AMV8


Hustler

Empfohlene Beiträge

Ich fahre ja den Vanquish und dachte bislang, es gäbe kein schöneres Auto, doch der AMV8 ist das Auto überhaupt.

Schlank, stark, elegant und stark definiert.

Das ist der GT überhaupt...wenn der den Sound vom Vanquish erbt, dann sind dagegen ein Countach, Viper, F360, SL55, oder alles andere was es da gibt müde zweitakter, was den Sound angeht...

Okay, die Viper hat auch schon was...sagen meine Nachbarn. 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich fahre ja den Vanquish und dachte bislang, es gäbe kein schöneres Auto, doch der AMV8 ist das Auto überhaupt.

Schlank, stark, elegant und stark definiert.

Das ist der GT überhaupt...wenn der den Sound vom Vanquish erbt, dann sind dagegen ein Countach, Viper, F360, SL55, oder alles andere was es da gibt müde zweitakter, was den Sound angeht...

Okay, die Viper hat auch schon was...sagen meine Nachbarn. 8)

Tolle Homepage - wenn auch nicht Deine! Schlechte Signatur!

Und jeden Tag einen anderen Fuhrpark...

Sag mal Bubi, soll ich dir mal meinen rumänischen Ohrenabschneider schicken oder änderst Du die Signatur von selber? :wink2:

Sag mal Bubi, soll ich dir mal meinen rumänischen Ohrenabschneider schicken oder änderst Du die Signatur von selber? :wink2:

Oder Gian Carlo rückt mal mit den dunkel gekleideten Männern mit den schwarzen Mützen an... :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...