Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

welches Motoröl für den 355


stache

Empfohlene Beiträge

mal ne Frage in der Anleitung steht 5W 40 aber könnte ich auch ein 0W 40 dazugeben, dafon hätte ich noch 10l und wollte jetzt nicht unbedingt noch ein anderes Motoröl kaufen.:crazy:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Koennte sein dass er dann anfaengt oel zu schwitzen, ist mir beim 348er passiert als ich vom Sint 2000 10-40 auf Mobil 1 5-40 umgeschwenkt bin.Jetzt ist wieder dass Sint drinnen und der Hobel ist trocken:-))!Gruss Franco

mal ne Frage in der Anleitung steht 5W 40 aber könnte ich auch ein 0W 40 dazugeben, dafon hätte ich noch 10l und wollte jetzt nicht unbedingt noch ein anderes Motoröl kaufen.:crazy:

Da kann Deine Kutsche ja richtig froh sein, dass Ihr keine größere Menge Olivenöl im Haus habt. O:-)

ok, hätte da noch ein mobil 10W 40 geht das?

Ich denke ,dass 10-40er ist nicht fuer den 355er, der braucht halt dass Sint 5-40, da er hoeher dreht als der 348er.Gruss Franco

PS: Wuerde auch nur dass Sint von Agip reingeben, da es ein ESTHER OEL ist, welches qualitativ hoeher als andere synthetische Oele ist.

Ich fahre seit 60.000 km das Shell Helix Ultra Racing 10W60, und stellt euch vor der läuft noch :D Keine Probleme, weder mit Ölverbrauch noch mit Undichtigkeiten noch mit klappernden Hydros. Fahre ich auch auf dem 348.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...