Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale Aufkleber


Farhud_AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Klugscheiß on: beim 430 heist das Ding Scuderia, beim 360 Stradale. Beim 360 ist der Streifen Weiß mit der Tricolore, beim Scud sind es zwei Streifen in Silber Grau mit schwarzem Rand)

KSM OFF

Geh einfach mit nem Bild vom Scud zum Folienmann und lass Dir welche wie du Sie haben willst plotten und auf´s Auto kleben, ist günstiger und individualisierbar. :-))!

...mach Dir aber lieber vorher mal ne Simulation am digitalen Foto, der "originale" Scuderia Streifen 1:1 sieht nämlich gar nicht mal so gut aus auf nem 360er (der 360 ist viel zu rund vom Design im Vergleich zum 430Scud):???:

Am besten die Spitzen vorne und ggfs die Dicke der Streifen mal variieren, macht optisch ne Menge aus:-o

Aber wie fast alles im Leben: reine GeschmacksacheO:-)

hmmm... wenn mich nicht alles täuscht ist das beim Scud doch gar kein Aufkleber oder ? Sind die Dinger nicht einlackiert und kosten paar tausend eus mehr ?

Ist richtig. Und auf dem 360 sieht es echt bescheiden aus...passt nicht zum Auto...

360 ist viel zu rund vom Design im Vergleich zum 430Scud)

eigentlich hat der 430er die selbe karosse, lichter und heck ist ein bisserl anders.

eigentlich ist der 430er nur ein facelift.....natürlich hat er andere technik.

aber es passen alle teile vom 430er auch beim 360er (karosserieteile)

es müssten daher alle rundungen eigentlich gleich sein...........:lol:

hmmm... wenn mich nicht alles täuscht ist das beim Scud doch gar kein Aufkleber oder ? Sind die Dinger nicht einlackiert und kosten paar tausend eus mehr ?

Ja, die werden nur bei Vollmond von Südpolynesischen Jungfrauen mit handverlesenen Federkielen des ausgestorbenen Neuseeländischen Moas in nächtelanger Arbeit aufgepinselt,

und das ganze vor Ort auf einer geheimgehaltenen Insel,

kommt also auch noch etwas unwesentlich Porto hinzu :-))!

Oder waren es handverlesene Polynesische Jungfrauen von Flavio Briatore

...

bin mir das nicht mehr ganz sicher, egal, teuer allemal,

und damit jeden Cent wert! X-)

Wenn du magst vermittle ich dir gerne diese Prozedure für deinen 360er. :wink:

  • Gefällt mir 1
Ja, die werden nur bei Vollmond von Südpolynesischen Jungfrauen mit handverlesenen Federkielen des ausgestorbenen Neuseeländischen Moas in nächtelanger Arbeit aufgepinselt,

und das ganze vor Ort auf einer geheimgehaltenen Insel,

kommt also auch noch etwas unwesentlich Porto hinzu :-))!

Kai hat aufgepaßt. :-))!:D

Allein schon durch die viel runderen Frontscheinwerferund die andere Frontschürze sieht der 360er viel runter aus...

Genau, dazu die runderen Aussenspiegel, runderen Lufteinlässe usw usw.....

Einfach mal am Rechner mit den Streifen spielen auf nem Foto und man bekommt nen sehr guten 1. Eindruck O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...