Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viersitzer von Smart?


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

na klar wird es einen 4-sitzigen smart geben. habe darüber schon häufiger gelesen, aber weiss nicht mehr wo. :oops:

hast du das denn nicht gewusst?

ob es allerdings der wagen auf dem bild ist, keine ahnung.

Jo, Smart (heißt ja jetzt nicht mehr MCC) schraubt zusammen mit Honda, glaub ich, an oben gezeigter Schleuder rum. Das ganze soll dann bei den Hambachern Tridition oder so heißen...

Egal, hier ein paar Bilder zum Projekt. Den ersten Wagen haben wir zwar schon; dennoch ist es interessant, zu sehen, mit was die Karre vergleichsgefahren wird :D

216203_7067733730420415176_vl.jpg

Dann haben wir noch den hier. Das Bild und das ganz oben könnten von der selben Location stammen, vielleicht weiß einer was darüber?!

216201_8301346451039494304_vl.jpg

Und zu guter letzt noch Schneegestöber:

216202_479562114555753203_vl.jpg

Ich entschuldige mich für meine Schlampigkeit :oops: Natürlich arbeitet Smart nicht mit Honda zusammen, sondern mit Mitsubishi. Und die melden ihre Autos in Groß Gerau an. Siehe hier der Evo 7 (ist übrigens beide Male der selbe Wagen, oben der Computer-retuschiert :puke: . Anscheinend haben die sich in der Testdauer verschätzt und mussten dann ne richtige Nummer draufmachen :D ):

216518_3183112876368600938_vl.jpg

216519_8233716465175112164_vl.jpg

@Lucky@Strike: das Smart an einem 4-sitzer arbeitet wusste ich schon. Das dies ein Prototyp von diesem ist, nicht. Der Prototyp sieht auch eher aus wie der Nachfolger vom Toyota Yaris. Bisher habe ich immer nur den Roadster als Erlkönig gesehen. (siehe unten)

6626_image.jpg

  • 2 Monate später...

Ich hab jetzt auch schon insegesamt 4 Stück in Nürnberg gesehen....bestellen kann man sich den wohl auf jeden Fall schon...und Probefahren auch....ich mein, Werbung machen sie für das Auto auch schon...also kann man sich den bestimmt auch kaufen...

Auf den 4-sitzigen bin ich schonmal gespannt.

@carparazzo: "Anscheinend haben die sich in der Testdauer verschätzt und mussten dann ne richtige Nummer draufmachen ): "

Das sind zwei verschiedene Autos. Der Obere ist der alte Evo, der untere der aktuelle bzw. neue. Vergleicht Heckflügel und Frontspoiler.

The first pictures of the smart forfour show that the new member of the smart family is giving new impetus and thus offering a smart alternative in the small car segment. Like all smart models, the key product values typical to the brand, such as the Tridion safety cell and the use of two colours, have also been implemented and enriched with new ideas in the four-seater which will go on sale in spring 2004.

Buyers of the 3.75 metre smart will have a choice of three petrol and two diesel variants. The 'inner life' of the smart forfour also offers an innovative space concept, and typical smart solutions which will be available for the first time in the small car segment.

The features of the smart forfour are both emotive and functional. This five-door car has an individual profile, offering driving pleasure with a sporty touch. Despite its compact dimensions, there is space for all the safety features typical to smart. With the smart forfour the smart designers and developers have developed an independent car with a strong character for the small car segment, which is a new interpretation of the standards set by the city-coupé, smart cabrio, smart crossblade, smart roadster and smart roadster-coupé

von autoindex

  • 2 Wochen später...

Der "erlkönigjäger" hat gar nicht so unrecht damit, dass er sagt der sieht japanisch aus. Smart und Mitsubishi haben ein gemeinsames Projekt laufen. Selbe Plattform und so weiter... Deshalb auch die Nummernschilder GG! Ich selber hab den Wagen auch schon abgelichtet. Auf meiner Homepage kann man sich die Fahrzeuge dann noch mal genauer ansehen!

http://www.spycars-online.de.vu

Auf der Presse-Internetseite von DaimlerChrysler Belgium hab' ich fünf Fotos vom Smart ForFour gefunden. Habe sie unter "Mercedes" in 'nen Thread "Neuer Smart ForFour" gezetzt. Hier ! :wink:

Fotos :

sff01.jpg

sff02.jpg

sff03.jpg

sff04.jpg

sff05.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...