Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Von einem anderen Stern sollte es heißen AC Cobra


Matze_EOR

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

eigentlich sollte das Shooting am Planetarium in Hamburg stattfinden.Aber wie Gott will hat er mir ne menge Steine in den Weg gelegt.Nicht nur das es bei dem "schlechten" Wetter ganz schön voll war.Nein wir kamen mit der Cobra nicht mal in die Nähe ,ausser auf dem Gästeparkplatz.

Schade sonst wäre die Überschrift " von einem anderen Stern" die Beste Überschrift gewesen die ich hätte nehmen können.

Mit komplett neuer Website presentiere ich euch im neuen Jahr mein erstes Shooting.

Cobra10.jpg

Cobra11.jpg

Cobra12.jpg

Cobra13.jpg

Cobra14.jpg

Cobra15.jpg

Cobra16.jpg

Cobra17.jpg

Cobra18.jpg

Cobra2.jpg

Cobra3.jpg

Cobra4.jpg

Cobra5.jpg

Cobra6.jpg

Cobra7.jpg

Cobra8.jpg

Cobra9.jpg

Cobra.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Motiv ist ziemlich schick und mal nicht Blau/Weiß , allerdings hättest du dir bei der Nachbearbeitung etwas mehr Mühe geben können :wink: , wirkt so lieblos ^^

Zum Planetarium: Da kommst du nicht rein weil da überall Pfeiler ect vor sind ich musste mit dem Insignia OPC durch den halben Stadtpark fahren um zu der Wiese zu kommen, von daher hätte es euch nichts gebracht, und ne Cobra auf einer Wiese fotografieren ist eine abgrundtiefe Beleidigung!

Das Motiv ist ziemlich schick und mal nicht Blau/Weiß , allerdings hättest du dir bei der Nachbearbeitung etwas mehr Mühe geben können :wink: , wirkt so lieblos ^^

Zum Planetarium: Da kommst du nicht rein weil da überall Pfeiler ect vor sind ich musste mit dem Insignia OPC durch den halben Stadtpark fahren um zu der Wiese zu kommen, von daher hätte es euch nichts gebracht, und ne Cobra auf einer Wiese fotografieren ist eine abgrundtiefe Beleidigung!

ich hatte ja gedacht das davor eine Strasse oder ähnliches ist oder ein geplasterer Platz.

Schicker Wagen, nette Fotos, aber irgendwie ist auch die Speicherstadt schon ein wenig ausgelutscht oder?

Dass man da nicht ohne Mühen hinkommt sollte doch eigentlich jedem (angrenzenden) Hamburger bewusst sein. ;) Nächstes mal versuch es mit 'ner Genehmigung, dann verschwinden auch Poller und Schranken.

Genemigung kannste vergessen , hab ich selber schon oft genug Probiert.

Auch wenns nicht ganz so sein soll aber beim Fotos machen muss man erfinderisch sein oder einfach dreist , sonst kommst du zu den richtig guten Locations kaum.

Zur not ein Dreikant in der Tasche haben dann verschwinden die Schranken und Poller auch :D

ja? vielleicht war ihnen auch der Grund nicht plausibel genug? Ich war noch nicht direkt vorm Planetarium (reizt mich auch nicht als Motivhintergrund muss ich gestehen) aber auf der anderen Seite der Hindenburgstrasse dürften wir ohne Probleme rauffahren.

Die Dreikantschlüsselvariante mag auch funktionieren, nur würd ich gern mal ungefähr die Folgekosten dafür hören. Da ist ne Genehmigung wohl doch günstiger, zumal die in HH auf öffentlichem Grund ja auch in der Regel umsonst ist. :-))!

post-40205-14435342983198_thumb.jpg

Geht auch wenn man gegenüber rauffährt, da sollte man recht gut durchkommen, reizt mich aber im Sommer nicht wenn da Grüne Wiese ist, zumal du davon ausgehen kannst das da bei gutem Wetter einige drauf Liegen/Grillen ect.

Im Winter war es allerdings mal was anderes ... nochmal muss ich es aber auch nicht haben.

01or9c.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...