Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kürzlich wurde ich von meiner Bank an eine Oldtimer-Ausfahrt eingeladen, ebenfalls teilgenommen hatte ein wunderbarer Grifo 7litri.

Firebird & Grifo passten überraschenderweise sehr gut zusammen bzw. waren sich nicht unähnlich, schliesslich handelt es sich beim Iso ja um einen sog. Hybride. Natürlich wirkt der seltene Italiener etwas vornehmer als mein kriegsbemalter Ami.

Die Teilnehmer fanden es zumindest auch: eine interessante Begegung.

IMG_3101.JPG

IMG_3104.JPG

Geschrieben

wunderschönes auto

nur raus und rein nicht ganz so leicht ... zumindest bei diesem

und schieben geht bei dem mal garnicht (100%ige sperre)

DSC_0766.thumb.JPG.2c9a47e8da79fc5ac23b9a6c583fb548.JPGDSC_0769.thumb.JPG.0bb814eef1263c451ebd16c56fe21f0c.JPG

• 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hier ein schönes Video zum Iso Grifo 90:

• 5 Monate später...
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Hallo liebe Grifo Fans,

eventuell könnt ihr mir helfen. Ich schweife gerade in Erinnerungen. Mein bester Freund ( leider mittlerweile verstorben )aus Hannover Langenhagen war im Besitz eines Iso Grifo Targa. Als er den Wagen vor ca 25 Jahren bekommen hatte, war das eine verbastelte Kasperbude und der Besitzer wusste nicht was er da für eine Schatzkiste besitzt. Der Grifo war verspoilert und cm weise Spachtel aufgetragen. Nun denn hatte mein Freund Peter B. das Fahrzeug bis aufs nackte Blech ( ich meine Sandstrahlen ) bloss gelegt und von Grundauf neu restauriert. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob er fertig geworden ist, weil er sich zwischendurch noch ein Coupe zugelegt hatte und ich möchte das jetzt nicht verwechseln. 

Ich kann mich noch dunkel erinnern, das der damalige Preident vom Grifo Club Deutschland ( glaube der hieß Eckstein und fuhr einen 7 Liter Grifo ) interesse an dem Fahrzeug hatte und ein Herr Prahl aus Minden gab sogar Geldgebote ab.

Nun würde mich einfach mal interessieren was aus dem Targa geworden ist. Für mich hängt da eine Menge erinnerungen dran.

Eventuell hat jemand eine Idee wo der Grifo geblieben ist, gab ja nicht mehr viele.

Ich würde mich über Antworten unten nauri60@gmail sehr freuen.

Gruß Matze

• Gefällt mir 1