Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleiner Beschleunigungstest (SLK 32)


Gast

Empfohlene Beiträge

War leider ein bißchen amateurhaft. Also mit Handystoppuhr ! :-))!

ca. 3 Grad und Winterreifen.

0-100 5,235 sek.

Tank halbvoll

Fahrer 76 Kilo

Im D-Modus beschleunigt (vielleicht geht´s manuell sogar schneller)

Bei guten Witterungsbedingungen und mit Sommerreifen wird er wohl so bei 5 sek. liegen. Hoffe ich jedenfalls. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

buuuh!mit kompressor buuh O:-)O:-)O:-)

nein spaß bei seite!selbst nenn m3 wiste damit wol stehen lassen!!

hmm nenn 911 auch oder??!

man man man! diese kopressor und turbos :lol::lol:

(((ich weiß porsche nimmt auch nenn turbo!))

trotzdem die amg modelle sind alle verflucht schnell!! :-))!

Schon as feines der Motor....gegen nen M3 wird er wohl gewinnen...aber ich würde mal sagen nicht gerade deutlich...vielleicht 0,2 sek schneller...ist natürlich alles ne Sache der Fahrer etc...aber mit versägen wird da wohl nix sein.... :-))! Gegen nen 911 wird ers wohl auch aufnehmen können. X-)

Der Wagen geht wirklich gut! Hab es am eigenen Leib erfahren! War letztes Jahr in ner Baustelle auf einer Autobahn unterwegs. Ich war eh schon schneller als erlaubt, und da kam der SLK angeschossen und gleich die Festbeleuchtug an, gibt der mir doch sogar noch die Lichthupe! :puke:

Hab an der Schürze natürlich gleich erkannt, daß es sich hier um einen AMG handeln muß. Alles klar, ich rechts rüber, als er vorbei war bin ich gleich dahinter und auch voll drauf gelatscht! Ich kann euch sagen, der SLK 32 hat richtig Dampf! War mir eh schon klar, aber gegen einen kleinen Vergleichstest hat ja keiner was! Wir wurden mehrmals eingebremst, aber dann war die Baustelle überstanden und wir hatten freie Fahrt.

Wir sind beide voll drauf gestiegen! Es war knapper als ich es mir vorgestellt hatte. Erstmal bin ich nur nicht drangekommen, Abstand gleich. Aber dann hab ich gemerkt, daß der Abstand sich doch ganz minimal aber stetig vergrössert hat. Tja, dann hab ich aber gemerkt, daß ich vor lauter Racing an meiner Abfahrt längst vorbeigeschossen war, und bin die nächste gleich raus. Hab ihm noch Warnblinker gegeben, und was man halt sonst noch nach einem schönen und fairen "Rennen" macht, aber der war irgendwie beleidigt.

Wir hatten beide unseren Spass, aber der Überraschungseffekt war auf meiner Seite, er hatte wohl im E36 keinen "Gegner" gesehen. Hat halt doch auch was positives, daß man den E36 M3 nicht so schnell wie den neuen erkennt. O:-)

So, hoffe hier keinen gelangweilt zu haben.

Viele Grüße, Danny :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...