Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
eraserdeluxe

Rapide beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

eraserdeluxe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Aston Martin wird laut einem Artikel sowohl mit dem Rapide als auch wie im vergangenen Jahr mit dem V12 Vantage beim 24 Stunden Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife antreten.

Na wenn das mal keine Bewährungsprobe für den rapide ist. :-o

Schade nur, dass sie keinen Wagen ins Rennen schicken, der auch an der Spitze mit fahren kann.

Team-Schrick (klick) ist ja vermutlich auch wieder mit dem umgebauten Vantage V8 dabei.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andy962
Geschrieben

Hi Eraserdeluxe,

Danke für die Info zum Rapide beim 24h Rennen, meine soetwas auch in der aktuellen SA gelesen zu haben, hatte es wohl verdrängt das so ein "Bomber" mitfährt:D

Wir haben übrigens einen Thread zum 24 Stunden Rennen:

http://www.carpassion.com/motorsport/40391-24h-nuerburgring-2010-a.html

Da kannst du gerne über das Rennen diskutieren, zum Team Schrick:

Dem guten Tim wäre es zu gönnen, aber ein Auto das so schlecht läuft wie der Aston zum Anfang wird wohl kein grosser "Star" mehr werden.

Gruss, Andreas

PS: Herzlich willkommen!

-Johannes-
Geschrieben

Naja es war ein astreiner Prototypenmotor... ich denke schon das der Wagen gut laufen wird.... sie wollen mit dem Wagen jetzt ja auch an den VLN-Läufern teilnehmen!

double-p
Geschrieben

Hm, da werden sie aber viel "Speck" aus dem Auto schneiden muessen.

Zum Schrick sag ich lieber nix.. :rolleyes:

-Johannes-
Geschrieben

Ich finde es beachtlich sein gesammtes Erbe für seinen Traum einzusetzen...

Habe großen Respekt vor ihm und seinem Team!

double-p
Geschrieben

Achja? Also ich hab genug Blick hinter die Kulissen, dass ich mal sage:

der Rapide faehrt im Training mehr Runden als der Schrick-Krueppel-Aston im Rennen.

O:-)

Absolut peinliche Veranstaltung.

FutureBreeze
Geschrieben

sein gesammtes Erbe?

Graunase
Geschrieben

@double-P:

Ist das wirklich so ein Chaotenhaufen wie man es in den Filmchen sehen kann?Oder wird da nur eine Menge gespielt und medial aufbereitet?Mich wundert es nur immer wieder wie eine nicht ganz unerfahrener Mensch wie T.Schrick so einen Haufen zusammenbsateln kann:???:

Noch eine andere Frage:Aus dem Aston wurde doch ohnehin alles rausgeschmissen,wäre da eine neue Karosse ab Werk nicht besser und billiger gewesen?

Viele Grüße...

double-p
Geschrieben

Es wird medial schon aufgeblasen. zB der initiale Fahrzeugkauf ist schon rein

gestellt.

Effektiv ist es noch chaotischer als im TV dargestellt.

Ich bin mal gespannt, ob mein Bekannter seinen Feuerloescher ersetzt bekommt,

denn der "der brennt nicht"-Aston am Freitag gebraucht hat :rolleyes:

Graunase
Geschrieben
Es wird medial schon aufgeblasen. zB der initiale Fahrzeugkauf ist schon rein

gestellt.

Hätte ich so nicht gedacht!

Effektiv ist es noch chaotischer als im TV dargestellt.

Geht das??

Ich bin mal gespannt, ob mein Bekannter seinen Feuerloescher ersetzt bekommt,

denn der "der brennt nicht"-Aston am Freitag gebraucht hat :rolleyes:

Ich merke daß ich nicht ganz up to date bin-Die Kiste hat schon wieder gefackelt?

Fazit: Dann mal viel Spaß noch-wenigstens für den Zuschauer ist es auf seine Art lustig...

double-p
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zwar etwas Thread-Abuse aber nu gut..

Ja, am Karfreitag war so ein ungeplanter Testlauf. Eigentlich wollten

die nur am Parkplatz ein bischen posen.

Dann gab's aber eine Unfallbedingte Sperrung und vor die Touris wieder

"durften" ist der Schrick eine Runde gefahren. Aremberg war das Ding

dann wohl schon am schwelen und auf der Doettinger Hoehe wurde kurz

angehalten, dann aber doch zur Tourizufahrt raus und vor'm Devils Diner

geloescht.

Konnte mir das auf der Doettinger Hoehe aus naechster Naehe anschaun waehrend

wir als "bloede Touris" auf diese Lachnummer gewartet haben.

Hier die Poser-Fotos:

http://www.flickr.com/photos/teamschrickfotos

"Ob das die Kupplung ist?"

dsc3432.jpg

Aber dann wieder fett Schau machen und die Maedels zum Loeschschaum-Runterwaschen herzitieren:

9X3Etvaf3VY

Sorry an alle "Fans" - ich mochte die Tim-Berichte im TV auch immer, aber

das Projekt da. Ne, ohne mich. Das Ding wird nichtmal die Nacht sehen.

EDITH: am Samstag will er ja in der VLN starten "Tim faehrt ganz alleine" - klar, die 4h haelt

der Bock eh nicht aus ;-) Heute abend kommt die Starterliste, mal sehen ob er ueberhaupt

genannt hat. VLN war jetzt schon so oft angekuendigt und dann doch nie gefahren geschweige

denn genannt. Ausreden ohne Ende.

bearbeitet von F40org
double-p
Geschrieben

So, im Moment kommt die Starterliste durch.

Eine #210 ist genannt - aber kein Schrick bzw Aston-SP5 weit und breit.

Lalala :evil:

absolutmuc
Geschrieben

Ich habe das Team Schrick auch gern im TV und im Netz verfolgt. Pech hat er schon auch gehabt. Aber in zwei Jahren sollte man doch mal ein Auto zum Laufen bringen können, oder?

Woran liegts eigentlich? Zuviel geändert und dabei nicht richtig nachgedacht?

Ich meine, genug Geld hat er ja versenkt, warum hat er nicht gleich einen Werks-Vantage N24 genommen und nach seinem Ansprüchen verbessert. Hatte er nicht sogar einen N24 zum Testen und Ausschlachten? Irgendwann ist der Bonus "sympathisch verrückte Semi-Profi-Bastler" halt auch verraucht....

:???:

-Johannes-
Geschrieben

Ich meine, genug Geld hat er ja versenkt, warum hat er nicht gleich einen Werks-Vantage N24 genommen und nach seinem Ansprüchen verbessert.

Weil er etwas eigenes machen wollte.. er hatte ja auch mal gesagt das jeder einen fertigen Porsche kaufen kann und vorne mitfahren kann!

Soviele Rückschläge gab es dort nun auch wieder nicht... der Wagen ist letztes Jahr abgedampft! Dieses mal war es nur ein neuer Unterboden der noch nicht getestet war! Ich finde sie haben schon ganz schön was geleistet für einen komplett neuen Wagen!

double-p
Geschrieben

Red doch mal mit jemand, der in der SP5 Autos aufbaut und faehrt.

Das ist laecherlich, was in den 20 Monaten "erreicht" wurde.

So langsam wird's schwer offtopic - koennt das mal einer in den VLN Thread

schieben. Ne, warte. Da faehrt er ja nicht, also 24h Thread ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...