Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist wichtiger bei gebrauchten F430 für späteren Wiederverkauf, Baujahr oder KM


maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe die letzte zeit auch die scuds bei mobile und co verfolgt da ich ja selbst einen gesucht und letztendlich auch gefunden habe. habe es ähnlich gemacht wie alex es gesagt hat :D alle die in frage kamen angerufen und erstmal 10t weniger geboten. die autos die schon ewig im netz standen kamen der preisvorstellung entgegen, bei denen war aber auch immer was was mir nicht sooo ganz passte. meistens ausstattung, oder es stellte sich heraus dass etwas an der beschreibung dann doch nicht zutraf. der günstigste was mir angeboten wurde war ein grauer (60´years colour) mit innen rotem leder. für meinen geschmack eine no go farbkombi. hab ich mir auch live angesehen, denn der preis war eigentlich unschlagbar mit 150t incl mwst. 1.hand, 9t km (netzpreis 180t!!). stand im pz kempten. bei interesse zu dem fahrzeug einfach im pz anrufen, vielleicht ist er ja noch da. was ich damit sagen will es gibt scuds bereits für 150t, aber wenn man einen mit mwst und ausstg. will, was für leichteren wiederverkauf und evtl auch geringeren wertverlust spricht, muss man schon noch 170-175t ausgeben. dafür hat man aber dann einen ordentlichen wagen. ich bin jedenfalls zufrieden damit.

die leute die über ein jahr ihr auto erfolglos inserieren haben meist irreale preisvorstellungen, klar tuts weh aber was hilfts wenn der wagen nicht weggeht und während dem jahr standzeit weiter an wert verliert? nix oder..

der schwarze für 163 steht ja schon ewig im netz. den gelben finde ich ganz in ordnung ausser dass er keine mwst hat. aber anhand von bildern und beschreibungen kann man nicht über ein auto urteilen da sich dann vor ort manchmal sachen ergeben die man nicht für möglich hielt. muss nicht immer sein hab ich aber schon oft erlebt...

Mist... der war nun schon weg...

Jetzt muß ich wieder neu anfangen zu suchen. ich ahbe mich jetzt auf 145.000€ max Festgelegt und suche nun das maximum was ich dafür bekommen kann. Steuer muß ausweißbar sein und ich brauche die Racingsitze in L. Dazu maximal 15.000km... der Rest ist relative egal. Rot/Gelb/Schwarz wären als Farbe und vom originalem Händler sollte er sein mit Approved Garantie.

Any ideas?

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxxxxxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

stammt wohl vom 1.april, dieses angebot.

ist aber sonst eine sehr zuverlässige adresse- die fahrzeuge aus dem münchener nobelvorort grünwald sind immer ordentlich, oft ist auch mal ein kaum genutztes promi oder fc bayern fahrzeug darunter....hab selbst gute erfahrungen mit diesem anbieter, hab dort schon einige male ge- und verkauft.

Da man ja merkt das hier wirklich einige sind die Ahnung haben, wäre ich überaus dankbar für ernst gemeinte Vorschläge für Fahrzeuge die man mit ruhigen Gewissen kaufen kann und auch die Approved Garantie hat...

Danke :)

Ruf doch mal den Thorsten Gohm an, der hat sooooo viele 430er im keller stehen, mehr als ich A6 auf dem Hof habe :D

Gohm ist immer eine gute Adresse, ich kann nur positives über ihn berichten und der hat bestimmt was für dich in Petto :wink:

Für den Normalgebrauch reichen natürlich die Stahlbremsen , aber im Falle eines Wiederverkaufes wollen 99 % die Keramikbremsen . Ansonsten ist das ein gutes Fahrzeug , habe Ihn mir selbst vor paar Monaten angeschaut !

Da stand er noch bei Kroymans und der Preis lag bei 139.900 Euro !!!!

Viel zu teuer !!!!!!

naja zu teuer, wie schon erwähnt ist das ja der offizielle Internet -preis 8)

aber rein von der Optik macht ein schwarzer mit cremer Innenausstattung schon am meisten her :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...