Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei mal F430


TPO

Empfohlene Beiträge

Genau, und Sex machen wir ab heute nur noch zum Fortpflanzen, alles was drüber hinaus geht ist doch eh nur Sinnlose Vögelei :-))!

Was man sich hier in letzter Zeit durchlesen muss ist nahe zu vergleichbar mit chronischer Diarrhoe.

Was mich auch immer wieder fasziniert ist wenn ein User bei Carpassion.com den groß teil seiner Beiträge nicht im Bereich Automobil sondern in anderen Bereichen Postet. Da kann man sich doch tatsächlich die frage stellen ob diese hier auf der richtigen Seite sind.

Ich werde jetzt auf jeden Fall meine Teile die zur Leistungssteigerung beitragen ausbauen und den Motor auf 88 PS runter drosseln. Denn auch was über die 88 PS geht ist Sinnloses PS protzen.

Was ich aber am meisten hasse sind Autos die auf Grund Ihres Baujahrs einen zu hohen Ausstoß an giften haben, denn das ist ja das Sinnloseste was es gibt, immerhin gibt es mittlerweile das 3 Liter Auto !

Irgendwie bin ich gerade darauf gekommen das alles irgendwie Sinnlos ist. :???

Es gab Zeiten da haben geschlossene Foren im Bereich Automobil nicht funktioniert, mittlerweile funktionieren die besser wie alle anderen, denn da bleiben einem solche Debatten erspart !!!

Mir scheint hier geht etwas durcheinander.

Ich habe nichts gegen Hochleistungsmobile,im Gegenteil:sonst wäre ich ja nicht hier!

Ich habe desweiteren ebenfalls nichts gegen gepflegte Ausfahrten!

Ich habe aber sehr viel gegen hirnlose Raserei auf öffentlichen Straßen bei gleichzeitiger Gefährdung anderer.Das Gegenteil von Leidenschaft (=passion) ist nämlich die Raserei (hier offensichtlich eine schöne Doppeldeutigkeit)und sollte in von der Öffentlichkeit abgeschlossenen Arealen stattfinden.

Dafür,daß ich mich nicht nur für Autos,sondern auch für alles darum herum (Acessoires,Philosophie des Automobils,Auswirkungen auf seine Besitzer etc.) interessiere,gedenke ich mich nicht zu rechtfertigen da es für mich zur Faszination Automobil unabdingbar dazu gehört.

Viele Grüße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    9

  • R-U-F

    9

  • Ferrarinarr

    9

  • Graunase

    9

Die Reaktion des Themenerstellers sprechen eine eindeutige Sprache. Anstatt auf die konstruktive !!! Kritik in argumentativer Weise zu antworten brilliert dieser mit Stammtischsprüchen.

Sorry

:D

1262609704giveafuckomet.gif

Trolls wie Du interesseren mich nicht. X-)

Kann das Video zwar nicht angucken,

aber der Thread ist Klasse!!!

Und ohne den "Grund" sicher erst recht witzig.

Und das "****-O-Meter" will ich auch, brauch ich sicher auch bald (s. unten)

P.S.: Apropo Reife

Schaut euch doch mal die "Post-Historie" von cannabis an,

schätze mal hmmm 20? neee so reif ist er denn wohl doch noch nicht.O:-)O:-)

Naja, immerhin hat er einen Thread in 2003 gestartet...:-))!:-))!

Top die Wette gilt :D

Das Video ist doch nicht schlecht anzusehen. Jedem hier dürfte klar sein, dass dieses Verhalten nicht zu dulden ist und niemand hier wird nur annähernd so fahren.

Aber das passiert nun mal wenn unsere Kameraden aus Fernostasien zu viele Videospiele spielen und sich dann den Ferri von Papi, der diese Spiele produziert, ausleihen.

Man kann sich das Video anschauen oder nicht, jedem selbst überlassen.

Ich für meinen Teil schaue/höre es mir an, bin mir bewusst, dass diese Raserei gefährlich ist, aber im Endeffekt geht mir das sonstwo vorbei was 3 Verrückte 1000de km weiter auf ihren Straßen verbringen.

Geht mich nichts an und ich kann auch nichts dagegen machen.

So who cares?

Dem Threadersteller allerdings die nötige geistige Reife abzusprechen ist schon sehr gewagt ... :rolleyes:

Jedem hier dürfte klar sein, dass dieses Verhalten nicht zu dulden ist und niemand hier wird nur annähernd so fahren.

Mal im Ernst, was ist daran nun so schlimm?

Isch fahr auch gut X-)

Außerdem denke ich cannabis ist doch nur ein Fake ACC um Disko zu starten. Hier isses so schei$ langweilig geworden. Da musste mal wieder wer für gesprächsstoff sorgen.

Ich gehöre ja nun zu den Älteren in diesem Forum, wenn ich auch noch nicht in die Ü-50-IG passe und habe mir eben dieses Video angeschaut.

Mal abgesehen davon, daß ich ja bekanntermaßen kein Ferrari-Fan bin, finde ich solche Fahrten auf öffentlichen Straßen einfach nur schwachsinnig.

Aus drei Gründen:

1.

Man gefährdet sich (was relativ egal ist, solange man nicht in der gesetzlichen Krankenversicherung ist) und andere, unbeteiligte Personen.

2.

Man erzeugt Ablehnung und Haß und Neid von denjenigen, die eben nicht mit drei Brüllferraris durch Malaysia brettern, gleiches gilt für die ungefähr zwanzig Voll*****en, die mit Ferraris und Porsches heute Mittag von 13.30 bis 15.00 Uhr die Schlüterstraße in Berlin-Charlottenburg mit 6000 U/min 'rauf und 'runter gefahren sind, von der 30-Zone 'mal abgesehen.

So macht man es den Befürwortern von Umweltzonen, Tempo-30-in-der-gesamten-Stadt und flächendeckendem Tempolimit auf deutschen Autobahnen besonders einfach.

3.

Man erzeugt Nachahmer, die weder über einen Ferrari mit den entsprechenden Bremsen verfügen, noch über auch nur ansatzweise ausreichende Fahrfähigkeiten.

Nachahmer wie die beiden Schwachköpfe aus Lüneburg, die gestern auf der A 24 zwischen Hamburg und Berlin im Bereich des 130 km/h-Abschnitts unbedingt zeigen wollten, daß ein alter Audi A4 schneller ist als ein zwanzig Jahre altes Golf Cabrio und dabei beinahe zwei veritable Crash's verursacht hätten.

Das Posten dieses Videos finde ich jetzt nicht so schlimm, aber sinnvoll finde ich es auch nicht.

Ebensowenig wie das Video in der Signatur eines VIP-Mitgliedes mit dem blöden Titel "Wer ist Opfer, wer ist Täter?", in dem eine ebenso schwachsinnige Fahrt gezeigt wird.

Und spießig sind für mich die Leute, die sich zwar die Leasingraten für den Ferrari leisten, dann aber nicht die Teilnahmegebühr für einen Trackday.

Wenn ich ernsthaft schnell fahre, dann muß die Autobahn leer sein. Ansonsten bevorzuge ich die Rennstrecke.

Altkluge Grüße, hs.

(der, mit Anfang zwanzig, auch viel Unsinn auf öffentlichen Straßen gemacht hat, Gott sei Dank ohne Folgen.)

Gast Ethan Hunt
Dein geistreicher Rumdumschlag hat hier noch gefehlt.

Was hier für ein Ton an den Tag gelegt wird ist einfach unglaublich. Da argumentiert jemand - ohne persönlich zu werden - seine Sichtweise und bekommt dann solche Antworten. Von den öffentlich bloßstellenden Antworten eines TPO mal ganz abgesehen (Stichwort: Give-a-F***-O-Meter).

Das hat hier schon gar nichts mehr mit verschiedenen Meinungen zu tun, hier wird einfach nur unsachlich und kindisch auf ernstgemeinte und freundlich formulierte Posts reagiert.

Es wird Zeit für ein Schloss hier oder einen "Rundumschlag" von den Mods.

Was hier für ein Ton an den Tag gelegt wird ist einfach unglaublich. Da argumentiert jemand - ohne persönlich zu werden - seine Sichtweise und bekommt dann solche Antworten. Von den öffentlich bloßstellenden Antworten eines TPO mal ganz abgesehen (Stichwort: Give-a-F***-O-Meter).

Und bekommt für derlei peinliche Ausrutscher bezeichnenderweise auch noch brüllenden Applaus.

Das hat hier schon gar nichts mehr mit verschiedenen Meinungen zu tun, hier wird einfach nur unsachlich und kindisch auf ernstgemeinte und freundlich formulierte Posts reagiert.

Es wird Zeit für ein Schloss hier oder einen "Rundumschlag" von den Mods.

Danke-Button,wo bist Du?!?

Bislang bin ich der Meinung, dass ihr die Misstände sehr gut selbst ausdiskutieren könnt.

Bei Bedarf mach ich Euch aber gerne die Streithansel-IG auf :wink:

Ebensowenig wie das Video in der Signatur eines VIP-Mitgliedes mit dem blöden Titel "Wer ist Opfer, wer ist Täter?", in dem eine ebenso schwachsinnige Fahrt gezeigt wird.

Gerade dieses Video zeigt für mich einen sehr vorausschauenden Fahrer! :-))!

Es zeigt auf äußerst anschauliche Weise wie (un-)fähig sich die Mehrheit

der Autofahrer auf unseren Autobahnen verhält!

Für alle die es nicht kennen:

http://portal.gt3000.com/videos/sd_video.php?tube_video=c16a5320fa475530d9583c34fd356ef5

Ja das zeigt es sehr gut, wobei ich der Meinung bin das es viel schlimmer geworden ist. Heute 400 km Autobahn und das nur im Schnitt mit 170 km/h und dabei muss man feststellen, das es sehr vielen Verkehrsteilnehmern schon schwer fällt überhaupt in ihrer Spur zu bleiben - beim ganz normalen Fahren. Man muss schon extrem aufpassen heutzutage, 310 km/h am Nachmittag ist wirklich nur noch selten möglich.

Eine IG fürs Niveaulose wäre aber auch nicht unangebracht...

Humorlos wie immer,G

Kannst ja die Humorlosen IG gründen...

Hier scheinen einige doch ganz schön auf Spaßbremse zu machen... hoffentlich mit den ganzen Alteisen nicht auch im Verkehr!

Vielleicht sollten sie lieber dieses Forum verlassen und sich den Baumhockern anschließen...

Das Video ist doch nun wirklich nicht schlimm...

Schön anzusehen und zu hören! :-))!

Also ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben!! Ich persönlich kann an dem Video auch nicht wirklich schlimmes erkennen! Finde es eigentlich relativ nett mir ab und zu so etwas anzusehen!

Ja das zeigt es sehr gut, wobei ich der Meinung bin das es viel schlimmer geworden ist. Heute 400 km Autobahn und das nur im Schnitt mit 170 km/h und dabei muss man feststellen, das es sehr vielen Verkehrsteilnehmern schon schwer fällt überhaupt in ihrer Spur zu bleiben - beim ganz normalen Fahren. Man muss schon extrem aufpassen heutzutage, 310 km/h am Nachmittag ist wirklich nur noch selten möglich.

da kann ich R-U-F nur absolut recht geben. das Problem sind nicht die Handvoll Leute, die mal wie im Video mal etwas gegen die StVO fahren, sondern die Masse an ganz normalen Fahrer, die Ihr Fahrzug nicht im Griff haben.

sei es mit 50 km/h von der Auffahrt direkt auf die AB und erstmal froh sein, das geschafft zu haben, die Mittelspur-Schlafer oder die 120 km/h-links-reicht-Spezialisten.

was auch immer, einfach viele, die nicht vorausschauen und umschauend fahren können.

und ja, je nach Autobahn und Verkehrsdichte sind + 300 km/h nachmittags möglich, habe ich grade wieder am Mittwoch gemacht ...

Mal wieder sehr beängstigend was hier abläuft.Wer es gut und toll findet im Nachmittagsverkehr mit 300km/h zu brettern,der sollte sich nicht wundern wenn es auf absehbare Zeit doch u einem generellen Tempolimit kommt.Wenn mein Taschenrechner nicht spinnt,legt man bei dem Tempo gut 83m/sec zurück.Wenn ein normaler Autofahrer 200m vor Euch rauszieht könnt ihr jetzt selber mal nachrechnen wie "vorrausschauend"diese Fahrerei ist.Die Straßen sind für alle da und nicht jeder ist ein M.Schumacher.Da wir eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h haben muß man sich darauf einstellen daß viele Leute auch nur mir Geschwindigkeiten von max.160 rechnen können.Nicht jeder verbringt seine Freizeit auf der Rennstrecke.Man sollte auch mal darüber nachdenken daß für viele Leute die AB kein Spielplatz ist,sondern eine Möglichkeit schnell und sicher von A nach B zu kommen.So sollte es sein und diese Leute soll und darf man nicht gefährden.Ergo:solche Geschwindigkeiten lassen sich auf öffentlichen Straßen nur schwer realisieren.Wenn garantiert niemand gefährdet wird,dann darf man auch gerne Spaß haben-und da bin ich der Letzte der das verbieten möchte.Spaß in Eurem Sinne hat leider (glücklicherweise?)auf öffentlichen Straßen zur Sicherstellung der Mobilität nichts zu suchen.Das Einzige was ich hoffe,ist daß viele hier nur so tun als ob;sich hier also als Über-Fahrer aufspielen,dieses auszuleben sich aber in der Realität nicht trauen.Wenn man längere Zeit mit 170 unterwegs ist,kommt man übrigens sehr schnell und entspannt an sein Ziel-und hat dann noch Zeit für einige spaßige Runden auf schönen Sträßchen.

Was meine Vorliebe für britische Autos anbelangt,so brauche ich mich nicht zu rechtfertigen,aus England kommen grandiose Luxus-und Sportwagen für welche es teilweise sogar den von Euch so geliebten CO-Status gibt.Dieser Vorstoß läuft also mal gewaltig ins Leere!

Die Breitseite gegen das "Alteisen" (JML) ist zu dämlich als daß man dazu was schreiben sollte.Nur so viel:Du wiedersprichst Dir selbst,oder was soll folgende Heuchelei?

http://www.carpassion.com/824695-post2.html

Fröhliche Ostern!

Bevor es jetzt zu weit ausufert, möchte ich Euch bitten, zurück zum Thema zu kommen. Die persönlichen Angriffe haben hier nichts zu suchen.

Solltet ihr den Dauerzwist mal ausdiskutieren wollen, dann schreibt mir eine PN und ich mach Euch eine IG auf.

Mal wieder sehr beängstigend was hier abläuft.Wer es gut und toll findet im Nachmittagsverkehr mit 300km/h zu brettern,der sollte sich nicht wundern wenn es auf absehbare Zeit doch u einem generellen Tempolimit kommt.Wenn mein Taschenrechner nicht spinnt,legt man bei dem Tempo gut 83m/sec zurück.Wenn ein normaler Autofahrer 200m vor Euch rauszieht könnt ihr jetzt selber mal nachrechnen wie "vorrausschauend"diese Fahrerei ist.Die Straßen sind für alle da und nicht jeder ist ein M.Schumacher.Da wir eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h haben muß man sich darauf einstellen daß viele Leute auch nur mir Geschwindigkeiten von max.160 rechnen können.Nicht jeder verbringt seine Freizeit auf der Rennstrecke.Man sollte auch mal darüber nachdenken daß für viele Leute die AB kein Spielplatz ist,sondern eine Möglichkeit schnell und sicher von A nach B zu kommen.So sollte es sein und diese Leute soll und darf man nicht gefährden.Ergo:solche Geschwindigkeiten lassen sich auf öffentlichen Straßen nur schwer realisieren.Wenn garantiert niemand gefährdet wird,dann darf man auch gerne Spaß haben-und da bin ich der Letzte der das verbieten möchte.Spaß in Eurem Sinne hat leider (glücklicherweise?)auf öffentlichen Straßen zur Sicherstellung der Mobilität nichts zu suchen.Das Einzige was ich hoffe,ist daß viele hier nur so tun als ob;sich hier also als Über-Fahrer aufspielen,dieses auszuleben sich aber in der Realität nicht trauen.Wenn man längere Zeit mit 170 unterwegs ist,kommt man übrigens sehr schnell und entspannt an sein Ziel-und hat dann noch Zeit für einige spaßige Runden auf schönen Sträßchen.

Was meine Vorliebe für britische Autos anbelangt,so brauche ich mich nicht zu rechtfertigen,aus England kommen grandiose Luxus-und Sportwagen für welche es teilweise sogar den von Euch so geliebten CO-Status gibt.Dieser Vorstoß läuft also mal gewaltig ins Leere!

Die Breitseite gegen das "Alteisen" (JML) ist zu dämlich als daß man dazu was schreiben sollte.Nur so viel:Du wiedersprichst Dir selbst,oder was soll folgende Heuchelei?

http://www.carpassion.com/824695-post2.html

Fröhliche Ostern!

Was ist denn nun schon wieder beängstigend? Weil mal paar Leute schneller fahren als deine durchschnittliche Reisewohlfühlgeschwindigkeit?

Wenn bei dem Tempo wirklich einer 200 meter vor dir rausziehst reicht es halt nicht mehr. Dann krachts (was ich leider grad selber erfahren habe...) wenn man nicht auf den Standstreifen oder anderweitig ausweichen kann.

Nur... wer ist denn Schuld? Vorfahrt hat eindeutig der auf der linken Spur fahrende. Egal ob der 100 200 oder 300 fährt. Beim Spurwechsel hast du den Verkehr im Spiegel zu beobachten. Aber das weißt du selber...

Ich hab da Spaß wo ich will. Und das lass ich mir weitestgehend nicht nehmen...

Auf der einen Seite sagst du dass Spaß auf öffentlichen Straßen nicht zu suchen hat aber 1 Satz später Spaß auf schönen Straßen?

Die Provokation meinerseits gegen die Alteisen ist genauso dämlich wie deine Kommentare hier... aber freut mich dass du doch drauf einsteigst:D Sonst hättest du es nicht weiter kommentiert...

edit:

Manfred habs erst nach dem Posten gelesen.

Ich halt mich da jetzt eh raus :)

Gast Alpinchen
Genau, und Sex machen wir ab heute nur noch zum Fortpflanzen, alles was drüber hinaus geht ist doch eh nur Sinnlose Vögelei :-))!

Genau! Und jetzt geh'n wir Golf spielen?!? O:-)

Au Mann, Alex, das wär's doch noch. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...