Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin auf der Suche nach einem Fotografen in meiner Nähe


Bluna911

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem guten Fotografen der für mich ein paar Fotos von meinem Wagen schiesst.

Leider kann ich mit der Supersportliga die hier normalerweise fotografiert wird nicht mithalten, denn ich fahre nur einen Audi TT 8N.

Ich komme aus 96450 Coburg, für die Leute die das noch nie gehört haben, es liegt 100km nördlich von Nürnberg, im schönen Oberfranken.

Falls hier jemand aus meiner Nähe sein sollte und Interesse hat an einem Shooting, wäre es schön wenn er sich einfach per Email mal bei mir meldet...könnten dann mal alles weitere, wie Bezahlung und Locations, besprechen.

Meine Adresse Roy.Wroblewski@gmx.de

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend

Gruß Roy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...