Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ItaliaToni

Sitzgrößen mit Daten im 430 Scuderia

Empfohlene Beiträge

ItaliaToni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach,

ich hab eine sehr spezielle Frage bezüglich der Sitzgrößen im 430 Scuderia.

Undzwar weiß vielleicht hier jemand die genauen Abmessungen der Größen "S" , "M" und "L" ?

Und an die Owner hier im Forum, ich würde mich über eine PN freuen, wenn diejenigen mir ihre Sitzgröße und Körpergröße nennen würden - dafür wäre ich sehr dankbar falls es keine Umstände macht:wink:

Schönes Wochenende:-))!

btw...noch 5 Tage zum SaisonstartX-)O:-):-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
pascal.
Geschrieben

sorry, kann dir zu den sitzgrössen nix sagen...

aber wieso noch 5tage bis zum saisonstart???? die woche war jeden tag oben ohne angesagt:D

oder hast du ein zu kurzes saisonkennzeichen??? tststststs

ItaliaToni
Geschrieben

Ja, leider nur von April bis ende Oktober :cry:

Aber wie ich finde hat sich es diesmal auch gelohnt erst im April anzufangen...der März war ja net grad schön.

Dafür ist die Vorfreude immer wieder groß :-))!

vg-1
Geschrieben

ich hab bei mir sitzgrösse L. Bin 178cm. Sitz passt ganz gut. Könnte nur an den Schultern etwas breiter sein. Kommz immer auf die breite des Fahrers an O:-)

Ein freund der Vorbesitzer war ist 196cm und ziemlich schlank. Passte auch.

Grüsse Matthias

  • Gefällt mir 1
ItaliaToni
Geschrieben

Hehe, danke schonmal für deinen Beitrag,vg-1 - das hilft mir schonmal weiter :-))!

  • Gefällt mir 1
gesie
Geschrieben

hallo,

ich habe einen 360er mit carbonsitze in der größe L . die größen s, m, oder l sind verschieden in bereich des hinterns. s für schmale är.....e, l für etwas dickere är.....e,:D

soweit ich weiß, sind die rückenlehnen alle gleich.

ich bin 196cm groß und habe etwas breitere schultern, sitze passen optimal. :-))!

in den serienmäßigen sitzen kann ich nicht fahren, sind mir zu hoch. habe aber trotzdem die sonnenblenden demontiert, da sehe ich gleich noch besser.....O:-)

grüße, gerhard

  • Gefällt mir 1
ItaliaToni
Geschrieben

Ebenfalls ein Danke an dich, gesie!

Also an die 196cm werde ich nichtmal mit Operationen herankommenX-)

Da bekanntlich die meisten Italiener klein sind, bräuchte ich die "M" Sitze, mit meinen knapp 170cm:lol:

Doch leider gibts die meisten Scuderias bei Mobile und Autoscout nur in der Größe "L", die auch vom Gesamtpaket her stimmen (Außenfarbe,Innenaustattung wie Carbon/LED Lenkrad,Sitzverstelleinheit usw usw)

Und die Sitze extra bei Ferrari umtauschen zu lassen ist viel zu teuer.

Was haltet ihr von dem hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1tuxhrwgvjn

Der hat Sitzgröße M und sogar die Verstelleinheit...ich denke ich werde in den nächsten Wochen mal vorbeischauen und mir den angucken...ist zwar eine sehr lange Fahrt, aber was tut man nicht alles...

Thorsten4300
Geschrieben

ich habe in meinen 430 er L Racingsitze. Und ich bin 184 cm groß und wiege 80 KG. der Sitz past perfekt. wenn M mal nicht zu klein ist ?

Gruß Thorsten

gesie
Geschrieben

meiner meinung nach ist es egal, welche größe. einfach mal reinsetzen. ein größerer (breiterer Sitz) ist auf alle fälle bequemer und das auto ist dann auch besser wieder zu verkaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×