Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getaway in Stockholm X- Die spinnen, die Schweden


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Porsche 996 GT3 und Lambo Gallardo duellieren sich mit der Polizei:

VobqOAlm_H0

x4HK6t71BK0

Der Auspuff von dem Lambo ist ja abnormal, hat der überhaupt noch was, ausser dem Flammrohr?? :-o:-o:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da knallen sie alle mit 200 über die Autobahnen bis einer von der Rennleitung im Volvo auftaucht. Dann gibts ne schöne Kolonne mit 120 bis er wieder weg ist.. O:-) Man darf sich nur nicht erwischen lassen.. dann wirds teuer... :evil:

In Finnland ists noch schlimmer: 115€ für 26 km/h außerorts zu schnell.. :-(((° Gemessen am Einkommen. Als Student kommt man da noch "gut" weg.. Aber gibt auch andere Fälle.. 12 Tagessätze a 9000€.. Ist doch verrückt..

http://auto.t-online.de/geblitzt-in-finnland-112-000-euro-strafe-fuer-22-km-h/id_18173418/index

Ich habe ja nichts gegen das Schnellfahren auf Landstrassen oder AB, aber Innerorts geht garnicht!

Da stimme ich Dir zu! Sind mal wieder 2 mehr, welche zu Deiner Signatur passen :wink:

  • 2 Wochen später...

Soweit ich mir das zusammengereimt habe müssen das wohl (ex-) Ralleyfahrer sein.. ich finds auch ganzschön krass vor allem die sachen in der innenstadt.. wobei ich noch in keinem video nen passanten gesehen hab. Gott sei dank ist noch nix passiert.

Finds aber sehr schade dass der lambo mit dem rießen heckspoiler und dieser komischen motorhaube so verschandelt wurde..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...