Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
galis

motorhaube bei tempo 140 aufgegangen!!!

Empfohlene Beiträge

galis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

folgendes problem bei einer freundin von mir ist die motorhaube bei tempo 140 aufgegangen.

ist das jemanden von euch auch schon passiert :-?

wie kommt so was zustande :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Die Motorhaube ist ziemlich stark den Luftverbirbelungen ausgesetzt. Wenn die Klappe nun nicht 100%ig eingerastet ist, dann kann der Fahrtwind unter die Haube greifen und sie "aufmachen". Das kann natürlich ziemlich gefährlich sein. Wenn ich die Motorhaube mal aufgemacht habe, dann knall ich sie immer zu, damit's ordentlich ist.

MxMagnum
Geschrieben

Sowas ähnliches ist uns im Spmmer auch fast passiert.

Ich dachte mir wasch doch mal vaters auto, und hab echt alle ecken saubergemacht. Also auch den Dreck aus dem Motor entfernt, und danach die motorhaube nur leicht auf den verschlus gelegt, da ich dachte ich müsste da nochmal dran. Dann hab ich mich wieder dem innenraum gewidmet, und Die motorhaube total vergessen :oops:.

Als ich endlich fertig war, wollte mein vater wegahren, ich furh mit, und wir sind auf die A2 gefahren, gas gegeben und bei 80km/h hat mein vater gemerkt wie die Motorhaube wackelte, er steuerte den nächsten Parkplatz an um die motorhaube zu schließen. Und ich musste gestehn dass ich vergessen hatte sie zu schließen :oops::oops::oops:

naja, kann jedem mal passieren.

Eigentlich dürfte die Motorhaube nur dann aufschlagen wenn sie nicht 100%ig verriegelt ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...