Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

motorhaube bei tempo 140 aufgegangen!!!


galis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Motorhaube ist ziemlich stark den Luftverbirbelungen ausgesetzt. Wenn die Klappe nun nicht 100%ig eingerastet ist, dann kann der Fahrtwind unter die Haube greifen und sie "aufmachen". Das kann natürlich ziemlich gefährlich sein. Wenn ich die Motorhaube mal aufgemacht habe, dann knall ich sie immer zu, damit's ordentlich ist.

Sowas ähnliches ist uns im Spmmer auch fast passiert.

Ich dachte mir wasch doch mal vaters auto, und hab echt alle ecken saubergemacht. Also auch den Dreck aus dem Motor entfernt, und danach die motorhaube nur leicht auf den verschlus gelegt, da ich dachte ich müsste da nochmal dran. Dann hab ich mich wieder dem innenraum gewidmet, und Die motorhaube total vergessen :oops:.

Als ich endlich fertig war, wollte mein vater wegahren, ich furh mit, und wir sind auf die A2 gefahren, gas gegeben und bei 80km/h hat mein vater gemerkt wie die Motorhaube wackelte, er steuerte den nächsten Parkplatz an um die motorhaube zu schließen. Und ich musste gestehn dass ich vergessen hatte sie zu schließen :oops::oops::oops:

naja, kann jedem mal passieren.

Eigentlich dürfte die Motorhaube nur dann aufschlagen wenn sie nicht 100%ig verriegelt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...