Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BastiV8

Reifen für den V8 Vantage ?

Empfohlene Beiträge

BastiV8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Tag,

Wir sind auf der Suche nach neuen Sommerreifen für unseren V8 Vantage BJ. 2006.

Bis jetzt waren immer Bridgestone Potenza RE050 drauf, waren auch wirklich gut, diese sind jetzt aber unten und wir brauchen neue!

Wollte mich nur mal erkundigen ob es noch andere gute Reifen gibt, bevor wir wieder die Bridgestone bestellen?

Gruß

BastiV8

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
v8vantagedriver
Geschrieben

Jaja... Ich wollte mir auch neue Sommerreifen draufmachen lassen. In der neuesten Auto, Motor & Sport sind ja die Tests von den 19" Reifen drin. Das Problem ist allerdings das es die meisten davon nicht in den Dimensionen gibt, die man für den V8 braucht. Echt schade. :cry:

BastiV8
Geschrieben

Ja,

Wir werden jetzt höchstwarscheinlich die Bridgestone Potenza RE050 nehmen.

Schneiden ja in den Tests ganz gut ab und passen drauf:-))!

Grüße

BastiV8

Pepyno
Geschrieben

Was habt ihr denn für Reifengrößen drauf das es so ein Prob ist Reifen zu finden?

R-U-F
Geschrieben

Michelin in original Größe montieren, was Besseres kannst du nicht machen.

BastiV8
Geschrieben

@ R-U-F

danke werds mir fürs nächste mal merken :-))!.

Unser Reifenhändler hat die ausgesucht, liefen auch bis jetzt ganz gut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×