Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen für den V8 Vantage ?


BastiV8

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Wir sind auf der Suche nach neuen Sommerreifen für unseren V8 Vantage BJ. 2006.

Bis jetzt waren immer Bridgestone Potenza RE050 drauf, waren auch wirklich gut, diese sind jetzt aber unten und wir brauchen neue!

Wollte mich nur mal erkundigen ob es noch andere gute Reifen gibt, bevor wir wieder die Bridgestone bestellen?

Gruß

BastiV8

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jaja... Ich wollte mir auch neue Sommerreifen draufmachen lassen. In der neuesten Auto, Motor & Sport sind ja die Tests von den 19" Reifen drin. Das Problem ist allerdings das es die meisten davon nicht in den Dimensionen gibt, die man für den V8 braucht. Echt schade. :cry:

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...