Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jonny

Porsche Carrera GT - Die Entstehung

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eurocopter
Geschrieben

Sehr geil , danke fürs video :-))!

danipups
Geschrieben

Starkes Video besonders die aneinander reihung ind en Farben Schwarz Rot Gelb :-))!

BMW-7er
Geschrieben

Das Video gibt es doch auch mit Deutscher Stimme unterlegt, das ist viel interessanter. Finde es aber gerade nicht.

Jonny
Geschrieben

Naja, des englischen wird man wohl mächtig genug sein, um diesen Text zu verstehen ;)

Mr.Toretto
Geschrieben

Tolles Video, kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

BMW-7er
Geschrieben
Naja, des englischen wird man wohl mächtig genug sein, um diesen Text zu verstehen ;)

Was möchtest du uns damit sagen ? Im oben gepostedem Video wird nicht 1 Wort Englisch gesprochen. Aber lassen wir das! :wink:

Jonny
Geschrieben

Hab nicht nachgeschaut...sorry :D

Dachte da ist irgendwo englisch drin gesprochen worden und du fandest die deutsche Erklärung dazu besser. Tja...man sollte nicht posten wenn man nebenher 1000 andere Dinge tut...sorry :D:evil::(

double-p
Geschrieben

Hm, aber encodierungs-Fragmente zuhauf.

Ich schau mal, ob ich das in einer gescheiten Version organisieren kann.

Das ist ja was fuer's Archiv :)

BMW-7er
Geschrieben
Hab nicht nachgeschaut...sorry :D

Dachte da ist irgendwo englisch drin gesprochen worden und du fandest die deutsche Erklärung dazu besser. Tja...man sollte nicht posten wenn man nebenher 1000 andere Dinge tut...sorry :D:evil::(

ohmann.gif

Atombender
Geschrieben

Paris September 2000

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Und das Design wirkt immer noch frisch. Klasse Video.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...