Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
schirmi

GranTurismo aus USA

Empfohlene Beiträge

schirmi
Geschrieben

Ich hätte eine kleine Frage,

wir haben uns heute einen preislich sehr interessanten Granturismo angesehen.

Neuwagen mit Deutscher Tageszulassung. Jedoch meinte der Händler, der Wagen käme aus USA.

Ich konnte nichts ungewöhnliches an dem Auto erkennen: Tacho war in km/h - ganz normal - nicht in Meilen. Keine gelben Zusatzpositionsleuchten oder sonstwas Ami-typisches.

Gibt es dennoch irgendwelche Unterschiede oder kann es womöglich auch sein, dass es schon die EU-Version ist, diese jedoch aus preistechnischen (Dollarkurs?) Gründen über USA bestellt und importiert wurde?

Der Verkäufer wird am Montag nochmal Kontakt mit uns aufnehmen, da wir heute ein wenig in Eile waren und nur mal kurz dort vorbeigeschaut haben. Ich hoffe er kann das nochmal präzisieren wie das genau gelaufen ist.

Trotzdem wäre schonmal interessant ob es irgendwelchen Unterschiede zwischen US-Version und EU-Version gibt, bzw ob es überhaupt 2 verschiedene Versionen gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×