Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
schirmi

GranTurismo aus USA

Empfohlene Beiträge

schirmi
Geschrieben

Ich hätte eine kleine Frage,

wir haben uns heute einen preislich sehr interessanten Granturismo angesehen.

Neuwagen mit Deutscher Tageszulassung. Jedoch meinte der Händler, der Wagen käme aus USA.

Ich konnte nichts ungewöhnliches an dem Auto erkennen: Tacho war in km/h - ganz normal - nicht in Meilen. Keine gelben Zusatzpositionsleuchten oder sonstwas Ami-typisches.

Gibt es dennoch irgendwelche Unterschiede oder kann es womöglich auch sein, dass es schon die EU-Version ist, diese jedoch aus preistechnischen (Dollarkurs?) Gründen über USA bestellt und importiert wurde?

Der Verkäufer wird am Montag nochmal Kontakt mit uns aufnehmen, da wir heute ein wenig in Eile waren und nur mal kurz dort vorbeigeschaut haben. Ich hoffe er kann das nochmal präzisieren wie das genau gelaufen ist.

Trotzdem wäre schonmal interessant ob es irgendwelchen Unterschiede zwischen US-Version und EU-Version gibt, bzw ob es überhaupt 2 verschiedene Versionen gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...