Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video vom Carrera GT Nordschleife


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn!!! Der Motor hat ja wirklich einen genialen Sound!!

Und auf der Nordschleife scheint er eine sehr gute Figur zu machen.

Ist Walter Röhrl eigentlich auch in diese Testfahrten eingebunden?

ja, der röhrl hat den carrera da doch abgestimmt und einen sogar zersägt :-))!

In welchem Streckenabschnitt denn?

Aber der Carrera GT wird ein ganz heißes Geschoss. Ich freue mich schon auf den Supertest und den Vergleich mit dem Enzo.

Laut einem Bericht der englischen Zeitung Autoweek soll der Carrera GT die Nordschleife in unter 7.30 min schaffen. Dies behauptete zumindest ein anonymer Porschetestpilot.

Es gibt ein Interview in einer französichen Zeitschrift mit Walter Röhrl nach seinem berüchtigten Unfall mit dem Carrera GT. Er sagte der Wagen sei im Regen extrem schwer zu beherrschen und werde deshalb mit 2 Fahrprogrammen für die Traktionskontrolle ausgestattet. Dry and Wet. Das wird auch in seinem aktuellen Buch Aufschrieb bestätigt.

*Offtopic*

Hm, das Video startet und ich seh den Anfang und ein paar Bilder, aber irgendwie ist er dauernd am Zwischenspeichern, dann läuft die Zeit einfach weiter bis 56sek, und dann ists einfach nur fertig. Kann ich das Video nicht irgendwie direkt speichern und es mir dann anschauen?

Viele Grüße, Danny

den sound finde ich ganz interessant! ist son mix aus nem 5zylinder turbo, al lá RS4 und nem etwas aggressiveren sound oben rum!

bin mal auf die ersten tests gespannt! das ding wird sicher alles in den schatten stellen, was sonst so rumfährt oder vorgestellt wird! ausser dem enzo gibts da wohl keine konkurrenz!

den sound finde ich ganz interessant! ist son mix aus nem 5zylinder turbo, al lá RS4 und nem etwas aggressiveren sound oben rum!

bin mal auf die ersten tests gespannt! das ding wird sicher alles in den schatten stellen, was sonst so rumfährt oder vorgestellt wird! ausser dem enzo gibts da wohl keine konkurrenz!

rechtsklick...save as...

den sound finde ich ganz interessant! ist son mix aus nem 5zylinder turbo, al lá RS4 und nem etwas aggressiveren sound oben rum!

Finde auch, dass der ein bißchen so wie ein 5 Zyl Turbo klingt! Kann ja auch sein, schließlich hat das Auto einen V10, mit zwei 5-Zyl-Bänken!

rechtsklick...save as...

Ja, klar, genauso mache ich es ja sonst immer! Wenn ich das aber hier versuche, dann will er ein HTML Document ("windowsmedia.htm") speichern. Also so klappts leider nicht. Trotzdem Danke!

Road Trip 4ever

bei mir ging das Video am Anfang auch nicht, und downloaden auch nicht. Aber da kann man sich einfach ne Seite bauen, auf der nen link zum VIdeo direkt ist. Dann gings bei mir.

also jetzt die Vorgehensweise:

1. Texteditor öffnen

2. Folgende Zeile einfügen:

<a href="mms://mmsvip01.vod.inet.tele.dk/10101056/bm/Spion_Porsche_Carrera_GT.wmv">download</a>

3. das ganze als .html file abspeichern

4. jetzt die Datei öffnen, Rechtsklick auf Download und dann Speichern unter....

Bei mir gings dann...

hoffe geholfen zu haben.... :wink2:

Road Trip 4ever

das Video find ich garnicht so schlecht.

die sounds auf der Porsche-HP sind aber echt hammer! den Sound vom GT2 find ich aber irgendwie besser, als den vom Carrera GT... :-o:-o:-))!X-):wink2:

das Video find ich garnicht so schlecht.

die sounds auf der Porsche-HP sind aber echt hammer! den Sound vom GT2 find ich aber irgendwie besser, als den vom Carrera GT... :-o:-o:-))!X-):wink2:

NE, absolut nicht! der carrera sound ist doch wohl der hammer! besonders, wenn man quasi von hinten hört, wie er in den 5. oder 6. gang schaltet! könnte fast die gerade vom n-ring sein, da halt das genauso geil!

Fast am Ende des Videos hört man erst so ein Bollern, dass wie ein SL55 klingt, man sieht aber nur den Carrera GT. Dann schwenkt die Kamera umd, man sieht ein weiteres Auto vor daem Porsche fahren, man erkennt nicht ob es ein SL55 ist. Der Sound ist dann auch wieder ganz anders.

Worauf ich hinauswollte: War das nun tatsächlich ein 55er oder klingt der Carrera GT auch so?

Kein schlechtes Auto, der Carrera GT! Sieht relativ gut aus und geht sicher wie die Sau! Aber: .....wo sind die EMOTIONEN?? Leider (in meinen Augen) ein totes Auto.. Zum Glück werde ich mich nicht zu einer Kaufentscheidung durchringen müssen, das Auto liegt ausserhalb meines Budgets..

Aber: .....wo sind die EMOTIONEN??

Ganz genau das gleiche habe ich mich auch gefragt...Der Wagen ist technisch sicher top aber er bringt absolut nichts rüber, wirkt auf mich sehr langweilig. Wenn ich da an den Enzo denke... :-o:-o:-o

Aber: .....wo sind die EMOTIONEN??

Ganz genau das gleiche habe ich mich auch gefragt...Der Wagen ist technisch sicher top aber er bringt absolut nichts rüber, wirkt auf mich sehr langweilig. Wenn ich da an den Enzo denke... :-o:-o:-o

Da kann ich euch aber mal gar nicht zustimmen.

Für mich bringt der Wagen sehr viele Emotionen rüber. :-o

Klar sind der Carrera GT und der Enzo vom Design her sehr unterschiedlich. Aber war das nicht immer so zwischen Ferrari und Porsche?

Also wenn man den 360 Modena und den GT3 oder Turbo oder GT2 vergleicht sind das auch zwei verschiedene Welten. Trotzdem lösen alle der genannten Modelle Emotionen bei mir aus (und ich glaub ich bin da nicht allein).

Manche Leute lieben einfach dieses italienische Design und finden Porsche einfach zu bieder.

Ich gehöre nicht dazu :D .

Vielleicht liegt es auch daran dass Ferrari generell seltener als Porsche ist.

Also einfach eine Geschmacksfrage. Und in diesem Fall find ich den Carrera GT klar schöner als den Enzo.

Mal sehen wer schneller ist....

Nichts für ungut, :wink2:

Ich finde den carrera GT einfach spitze! :)

Der Enzo gefällt mir überhaupt nicht, sieht meiner meinung nach zum :puke: aus, hab allerdings auch noch keinen in echt gesehen...

Ich würde den Carrera GT sofort nehmen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...