Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Video von Blondine im 360 spider


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Hier kursierte doch so vor 2 jahren mal ein Video, wo eine schnieke Blondine in nen 360 Spider einsteigt und dann eine Strasse mit diversen Tunnels entlang fährt. Ich hab schon halb Youtube und ganz CP durchsucht, konnte es aber nicht mehr finden :(

Das ganze wurde irgendwo im Süden, USA oder Südspanien gedreht.

Hat wer zufällig dieses Video oder hat nen Link dazu?

L.G

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Novi :-))!:-))!

Also die Location is geil, die schnegge ist ja ultrasüss, und der Wagen ist natürlich auch top 8)

Naja und das Autowaschen gehört natürlich dazu :oops:O:-)

Aber ich frag mich immer, ob die wirklich so Gas gibt oder ob da das Video schneller abläuft :(O:-)

Hallo,

Die Tunnels gefallen mir auch ganz gut :D

Den 360 kann man sich ja auch leisten O:-)

Aber das blonde Teilchen - das wird richtig richtig teuer :lol:

Aber bei vielen F-Fahrer ist die Beifahrerin das Teuerste am Auto :hug:

Gruss und danke fürs Video zum Schmunzeln

Tom

Für die Hupen der Kleinen bekommt man schon fast ein paar Novitecs, ich denke mal das war eine "stufenweise" Anpassung. O:-)

Da hol ich mir lieber die Felgen sofort, die Blondine gibts dann gratis dazu. :rolleyes:

Aber Geschmack hat er schon unser IG-Führer, das muss man ihm ja lassen. :-))!

Danke Novi :-))!:-))!

Also die Location is geil, die schnegge ist ja ultrasüss, und der Wagen ist natürlich auch top 8)

Naja und das Autowaschen gehört natürlich dazu :oops:O:-)

Aber ich frag mich immer, ob die wirklich so Gas gibt oder ob da das Video schneller abläuft :(O:-)

.......Nug....das ist doch die Hupensilvia......vor ungefähr 40 Jahren....O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo,

Aber bei vielen F-Fahrer ist die Beifahrerin das Teuerste am Auto :hug:

Gruss und danke fürs Video zum Schmunzeln

Tom

Also ich kenne ja relativ viele Ferrari Owner, aber keinen einzigen, der eine teure Frau hat, sind eure Erfahrungen da anders?

Nug, das is doch der Nugillardo mit deiner Sekretärin! Wusste gar nicht das du das Video bei Youtube eingestellt hast. :D

ja und, lass mich doch auch mal was einstellen, aber meine Sekretärin hats dir angetan gell O:-)

Nee, ich steh auf den südländischen Typ - so brasilianisch, das is mein Ding. :-))!

ja das wär mir auch lieber, das ist aber zu auffällig. In deiner branche käme das bestimmt gut, aber wir können uns keine Brasilianerin an den Empfang setzen O:-)

Da ist man als Autohändler gleich unseriös :(

Hallo zusammen, hatte die letzten Jahre bei einigen Track Days richtig viel Spaß und mußte aber auch feststellen, daß es einige Damen gibt, die ihre eigenen Wägelchen, oder auch die Fahrzeuge ihrer Männer richtig flott bewegen können. Die kommen mit den hohen Hacken zur Strecke gefahren, ziehen sich um und legen dermaßen los, daß sich einige von uns warm anziehen können. Bin letztes Jahr im Sommer vom Hotel zur Strecke hinter einer solchen 997er GT3 Dame hergefahren und habe nur die langen Haare fliegen sehn, da sie ihr Fahrerfenster geöffnet hatte......

Lange flatternde vom Winde verwehte lange Haare sind nicht immer Indizien einer Dame, siehe Bülent Ceylan :D

http://www.youtube.com/watch?v=5BkXYTINrRE&feature=related

....war doch von der Maus so angetan, daß ich sie an der Strecke auf ihre Fahrweise einfach ansprechen mußte!....leider nur so lange,bis ihr Freund oder Mann mit einem G-Modell von MB samt Hänger kam und beides einfach auflud!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...