Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Nugmen

Suche Video von Blondine im 360 spider

Empfohlene Beiträge

Nugmen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier kursierte doch so vor 2 jahren mal ein Video, wo eine schnieke Blondine in nen 360 Spider einsteigt und dann eine Strasse mit diversen Tunnels entlang fährt. Ich hab schon halb Youtube und ganz CP durchsucht, konnte es aber nicht mehr finden :(

Das ganze wurde irgendwo im Süden, USA oder Südspanien gedreht.

Hat wer zufällig dieses Video oder hat nen Link dazu?

L.G

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Novi F360 Spider
Geschrieben

tNlOpZzRkpc

:wink::-))!:D

Du willst doch nur das Autowaschen am Ende sehen oder :???:

Nugmen
Geschrieben

Danke Novi :-))!:-))!

Also die Location is geil, die schnegge ist ja ultrasüss, und der Wagen ist natürlich auch top 8)

Naja und das Autowaschen gehört natürlich dazu :oops:O:-)

Aber ich frag mich immer, ob die wirklich so Gas gibt oder ob da das Video schneller abläuft :(O:-)

Achim_F355
Geschrieben

Wo wäscht die denn das Auto? :D

Nug, was du dir so alles über Jahre hin merken kannst - Respekt! :-))!

Tom360
Geschrieben

Hallo,

Die Tunnels gefallen mir auch ganz gut :D

Den 360 kann man sich ja auch leisten O:-)

Aber das blonde Teilchen - das wird richtig richtig teuer :lol:

Aber bei vielen F-Fahrer ist die Beifahrerin das Teuerste am Auto :hug:

Gruss und danke fürs Video zum Schmunzeln

Tom

Achim_F355
Geschrieben

Für die Hupen der Kleinen bekommt man schon fast ein paar Novitecs, ich denke mal das war eine "stufenweise" Anpassung. O:-)

Da hol ich mir lieber die Felgen sofort, die Blondine gibts dann gratis dazu. :rolleyes:

Aber Geschmack hat er schon unser IG-Führer, das muss man ihm ja lassen. :-))!

gesie
Geschrieben
Danke Novi :-))!:-))!

Also die Location is geil, die schnegge ist ja ultrasüss, und der Wagen ist natürlich auch top 8)

Naja und das Autowaschen gehört natürlich dazu :oops:O:-)

Aber ich frag mich immer, ob die wirklich so Gas gibt oder ob da das Video schneller abläuft :(O:-)

.......Nug....das ist doch die Hupensilvia......vor ungefähr 40 Jahren....O:-)

Nugmen
Geschrieben
.......Nug....das ist doch die Hupensilvia......vor ungefähr 40 Jahren....O:-)

genau und da sie jetzt Gelb brauchte hat sie einen Teil ihrer Hupen verkauft :D

Nugmen
Geschrieben
Wo wäscht die denn das Auto? :D

Nug, was du dir so alles über Jahre hin merken kannst - Respekt! :-))!

Irgendwie ging mir die nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes:

Nugmen
Geschrieben
Hallo,

Aber bei vielen F-Fahrer ist die Beifahrerin das Teuerste am Auto :hug:

Gruss und danke fürs Video zum Schmunzeln

Tom

Also ich kenne ja relativ viele Ferrari Owner, aber keinen einzigen, der eine teure Frau hat, sind eure Erfahrungen da anders?

Achim_F355
Geschrieben

Nug, das is doch der Nugillardo mit deiner Sekretärin! Wusste gar nicht das du das Video bei Youtube eingestellt hast. :D

Nugmen
Geschrieben
Nug, das is doch der Nugillardo mit deiner Sekretärin! Wusste gar nicht das du das Video bei Youtube eingestellt hast. :D

ja und, lass mich doch auch mal was einstellen, aber meine Sekretärin hats dir angetan gell O:-)

Achim_F355
Geschrieben

Nee, ich steh auf den südländischen Typ - so brasilianisch, das is mein Ding. :-))!

Nugmen
Geschrieben
Nee, ich steh auf den südländischen Typ - so brasilianisch, das is mein Ding. :-))!

ja das wär mir auch lieber, das ist aber zu auffällig. In deiner branche käme das bestimmt gut, aber wir können uns keine Brasilianerin an den Empfang setzen O:-)

Da ist man als Autohändler gleich unseriös :(

danipups
Geschrieben

Immer wieder bemerkenswert wie man mit solchen "Stöckelschuhen" Auto fahren kann :???::sensation:D

gecko911
Geschrieben
Immer wieder bemerkenswert wie man mit solchen "Stöckelschuhen" Auto fahren kann :???::sensation:D

Die im Lambo fährt ja mit e-gear, aber die im 360 schaltet wirklich noch selber.:-))!

Cavallino Rampante
Geschrieben

Hallo zusammen, hatte die letzten Jahre bei einigen Track Days richtig viel Spaß und mußte aber auch feststellen, daß es einige Damen gibt, die ihre eigenen Wägelchen, oder auch die Fahrzeuge ihrer Männer richtig flott bewegen können. Die kommen mit den hohen Hacken zur Strecke gefahren, ziehen sich um und legen dermaßen los, daß sich einige von uns warm anziehen können. Bin letztes Jahr im Sommer vom Hotel zur Strecke hinter einer solchen 997er GT3 Dame hergefahren und habe nur die langen Haare fliegen sehn, da sie ihr Fahrerfenster geöffnet hatte......

double-p
Geschrieben

Rosie gibt da sicherlich Kurse ;-)

Novi F360 Spider
Geschrieben (bearbeitet)
Bin letztes Jahr im Sommer vom Hotel zur Strecke hinter einer solchen 997er GT3 Dame hergefahren und habe nur die langen Haare fliegen sehn, da sie ihr Fahrerfenster geöffnet hatte......

Lange flatternde vom Winde verwehte lange Haare sind nicht immer Indizien einer Dame, siehe Bülent Ceylan :D

http://www.youtube.com/watch?v=5BkXYTINrRE&feature=related

bearbeitet von Novi F360 Spider
Cavallino Rampante
Geschrieben
Lange flatternde vom Winde verwehte lange Haare sind nicht immer Indizien einer Dame, siehe Bülent Ceylan :D

http://www.youtube.com/watch?v=5BkXYTINrRE&feature=related

....war doch von der Maus so angetan, daß ich sie an der Strecke auf ihre Fahrweise einfach ansprechen mußte!....leider nur so lange,bis ihr Freund oder Mann mit einem G-Modell von MB samt Hänger kam und beides einfach auflud!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×