Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSDS Wahnsinn Wiiicked, Alfi Hartkor


Novi F360 Spider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich frage mich da eher, wer da der Vollpfosten ist. Der Typ selbst oder eher, die die z.B. für ein 30min Date mit ihm 1.500,- Ocken zahlen

"Der Preis für ca. 30 Min. Performance von Andreas Gerlich ist 1500 €uro + 19% Mehrwertsteuer." aus http://www.jtandfamily.com/artists.php

Man erinnere sich an Zlatko aus einer der ersten Big Brother Staffeln.

Man muss nur völlig schmerzfrei seine völlige Talentfreiheit zur Schau stellen.

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass es so blöde Menschen gibt. Ich vermute immer eine gewisse Intelligenz...evtl. als Marketingtrick um einfach mal in die Medien zu kommen als "worst case" entertainer...evtl. hat er keinen bock mehr auf maler und will lieber in 2-3 jahren im djungelcamp sitzen.

Aber zu glauben es gäbe wirklich so blöde Menschen...aargh. Da krieg ich die Krise.

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass es so blöde Menschen gibt. Ich vermute immer eine gewisse Intelligenz...evtl. als Marketingtrick um einfach mal in die Medien zu kommen als "worst case" entertainer...evtl. hat er keinen bock mehr auf maler und will lieber in 2-3 jahren im djungelcamp sitzen.

Ich meine eher dass da ein findiger Manager dahinter sitzt, der "Alfi" (ich merk grad dass es offensichtlich kein Fehler ist keinen TV Anschluß zu besitzen) macht sich zum Affen und kriegt 20% der Einnahmen...

Wie so vieles im dt. TV: Es sinkt für Sie: Das Niveau!

Oder so. Auch möglich. Irgendjemand steuert das ganze definitiv...

Bin auch froh dass ich zwar einen Fernseher, aber keinen Kabel oder Satelittenanschluss besitze. DVD schauen ist so viel besser als diese Massenverblödung im Deutschen Fernsehen.

Ich hab mir für Olympia eine Tv-Karte gegönnt, das wars mir schon wert, schau das total gern an (bis auf "Curling"), vor allem ist die Bildqualität mit HD überragend. Den Rest kann man aber wirklich in der Pfeiffe rauchen.

Irgendwie grausam der Typ.

Aber eigentlich auch nicht unsympathisch.

Würde den jederzeit meine Wohnung ausmalen lassen und dabei einkaufen gehen oder so...

P.S. Ich guck selber seit 1,5 Jahren so gut wie gar kein TV mehr.

Ich hab mir für Olympia eine Tv-Karte gegönnt, das wars mir schon wert, schau das total gern an (bis auf "Curling"), vor allem ist die Bildqualität mit HD überragend. Den Rest kann man aber wirklich in der Pfeiffe rauchen.

Das ist einfach eine falsche Behauptung.

Das normale Privat TV ist Assi TV, einfach nur noch Volksverdummung.

Ich kann Programme wie RTL, Pro 7, oder die Krönung RTL2 etc nicht mehr anschauen da bekomme ich Gänsehaut.

Außer den Bohlen, der ist Kult !

Aber SKY früheres Premiere jederzeit. Ich habe das größte Paket obwohl ich nicht viel TV schaue, aber es ist jeden Euro wert.

Alleine die HD Sender, sind eine Wucht.

Wenn ich schaue, schaue ich unheimlich gerne Dokumentationen an. Und diese auch noch in HD und in dieser Auswahl, da macht Fernsehn schauen wieder Spaß. Bei solch einem TV Programm kann ich Relaxen. Vor allem muss ich mir nicht so einen Müll anschauen wie Kurt A aus B mit seinem kompletten vermögen von 325€ auswandert und sich beschwert weil auf dem Rathaus in Spanien alle nur spanisch können :evil:

Von dem her halte ich deine Aussage für absolut nicht zutreffend wenn jemand auf ein "besseres" TV Programm wert legt.

Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Novi F360 Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Loth hat nen IQ von 10 m Feldweg, und der Dussel von DSDS kriegt wenigstens soviel Geld das er kein Hartz IV beantragen muss für 2 Jahre, das ist doch in Ordnung und trägt zum Gemeinwohl bei. :-))! In 2-3 Monaten spricht von dem eh niemand mehr.

Vor allem muss ich mir nicht so einen Müll anschauen wie Kurt A aus B mit seinem kompletten vermögen von 325€ auswandert und sich beschwert weil auf dem Rathaus in Spanien alle nur spanisch können :evil:

Na, für Kurt war das vielleicht wirklich nicht abzusehen, dass die in Spanien spanisch sprechen :D

Der Alfi da ist anscheinend ein typisches Nebenprodukt von solchen Casting-Sachen.

Das sind immerhin schon wieder ein paar Minuten Sendezeit für RTL Punkt 12 und die Pro7-Nachrichten. Und auch die Bildzeitung kann 2-3Sätze drüber schreiben und hat damit schon wieder ne ganze Seite voll.

Für die Medien finanziert sich der Typ von selbst, aber er selber wird wohl eh nix von dem Geld sehen.

Das ist einfach eine falsche Behauptung.

Das normale Privat TV ist Assi TV, einfach nur noch Volksverdummung.

Ich kann Programme wie RTL, Pro 7, oder die Krönung RTL2 etc nicht mehr anschauen da bekomme ich Gänsehaut.

Außer den Bohlen, der ist Kult !

Aber SKY früheres Premiere jederzeit. Ich habe das größte Paket obwohl ich nicht viel TV schaue, aber es ist jeden Euro wert.

Alleine die HD Sender, sind eine Wucht.

Wenn ich schaue, schaue ich unheimlich gerne Dokumentationen an. Und diese auch noch in HD und in dieser Auswahl, da macht Fernsehn schauen wieder Spaß. Bei solch einem TV Programm kann ich Relaxen. Vor allem muss ich mir nicht so einen Müll anschauen wie Kurt A aus B mit seinem kompletten vermögen von 325€ auswandert und sich beschwert weil auf dem Rathaus in Spanien alle nur spanisch können :evil:

Von dem her halte ich deine Aussage für absolut nicht zutreffend wenn jemand auf ein "besseres" TV Programm wert legt.

Grüße

Alex

Mein letzter Satz war genau auf das Programm im normalen Privatfernsehen mit den ganzen 08/15 "ich wander aus und kann die fremde Sprache nicht"-Sendungen bezogen... :???: Ich habe keine Skybox (und auch nichts über die Qualität von Sky gesagt).

Ich finde lediglich, dass sich die Anschaffung einer TV-Karte dahingehend gelohnt hat, dass ich mir Olympia in auf den öffentlich rechtlichen in HD anschauen kann, eben wegen der tollen Bildqualität! Sehe ansonsten nicht viel fern.

Denke du hast meinen Post falsch verstanden...

Mein letzter Satz war genau auf das Programm im normalen Privatfernsehen mit den ganzen 08/15 "ich wander aus und kann die fremde Sprache nicht"-Sendungen bezogen... :???: Ich habe keine Skybox (und auch nichts über die Qualität von Sky gesagt).

Ich finde lediglich, dass sich die Anschaffung einer TV-Karte dahingehend gelohnt hat, dass ich mir Olympia in auf den öffentlich rechtlichen in HD anschauen kann, eben wegen der tollen Bildqualität! Sehe ansonsten nicht viel fern.

Denke du hast meinen Post falsch verstanden...

Ok dann passt es ja, ich habe gedacht du meinst mir so einer TV Karte meinst du SKY. Sorry. Dann sind wir ja gleicher Meinung! :-))!

Gruß

Alex

Ich hab jetzt seit einiger Zeit Kabel Digital und finde die angebotenen Programme super, also d.h. die, die neu hinzugekommen sind.

Die Dokumentationssender sind wirklich 1. Sahne vorallem National Geographic.

Aber von den Privatsendern sollte man sich wirklich fern halten, vorallem von 11:00 - 18:00 Uhr. Wir haben da mal in der Schule im Deutschunterricht drüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Bezeichnung Hartz 4 Ferhnsehen voll und ganz zutrifft :D.

Ich hab jetzt seit einiger Zeit Kabel Digital und finde die angebotenen Programme super, also d.h. die, die neu hinzugekommen sind.

Die Dokumentationssender sind wirklich 1. Sahne vorallem National Geographic.

Aber von den Privatsendern sollte man sich wirklich fern halten, vorallem von 11:00 - 18:00 Uhr. Wir haben da mal in der Schule im Deutschunterricht drüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Bezeichnung Hartz 4 Ferhnsehen voll und ganz zutrifft :D.

Unterschichten-TV wie Dirty Harry so schön gesagt hat :D

Ja Unterschichten-TV ist mittlerweile wirklich ein Begriff in Deutschland ;)

Ich wunder mich nur was man aus einer Castinshow rausholen kann wenn man Ernsthaft am Erfolg interessiert ist --- Raabs "Star für Oslo" !

Sehr gut gemacht meiner Meinung nach!

Klar geht was. In anderen Ländern wurden da ja auch Leute mit Talent gecastet und gefördert. In Deutschland...naja. Ist wie mit Deutschen Serien und Filmen...ist halt aus Deutschland und Medial sind hier wohl eher Dummbratzen am Werk :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...