Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Andy-RS2

Ein untalentierter Ferrari-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Quantizoni
Geschrieben

oh je :lol::lol::lol: wie peinlich O:-)O:-)

der kleinwagen sieht ja doch ziemlich kaputt aus, vorne seite und die stoßstange hinten war auch ab!was hat wohl "schumi" abbekommen O:-)

:wink2::wink2:

Berro
Geschrieben

Hallo,

ja das könnte noch einen teurer Spass werden.

vor allem wenn das video eine versicherung sieht. wie der gefahren ist.

aber so wies aussieht hat er ja nicht angehalten.

Eye
Geschrieben

Schade um den schönen Ibiza Cupra... O:-) Als der Typ wird so etwas wohl nicht mehr auf einer so engen Straße machen. :-(((°

Quantizoni
Geschrieben

wär wohl besser für alle die in seiner umgebung unterwegs sind!!

O:-)O:-)O:-)

306
Geschrieben

aua :(

hab sowas ähnliches schonmal in nem ami street racing video gesehn, da hat ein typ gleich 3 parkende autos gerammt, wurde dann aber von ner ganzen meute aufgebrachter autobesitzer verfolgt und übelst zusammengedroschen. wär in diesem fall auch verständlich :evil:

master_p
Geschrieben

*loooooooooooooool*

Gott wie geil! Ich hab mich so Schrott gelacht über diesen Trottel! Ach das war lustig. Dumm nur, dass er nicht angehalten hat, denn das hat ja jemand gefilmt. Und selbst auf dem qualitativ nur durchschnittlichen Video konnte man mit etwas Mühe das Nummernschild erkennen. Also wird der Fahrer doch hoffentlich geschnappt worden sein. Warum der weiter fährt ist mir allerdings ein Rätsel. Immerhin hat man so'n Auto doch in der Vollkasko. Also entweder der Fahrer hatte ihn sich nur ausgeliehen oder er war gestohlen :lol: .

aua :(

hab sowas ähnliches schonmal in nem ami street racing video gesehn, da hat ein typ gleich 3 parkende autos gerammt, wurde dann aber von ner ganzen meute aufgebrachter autobesitzer verfolgt und übelst zusammengedroschen. wär in diesem fall auch verständlich :evil:

Hast Du das Video noch? Das würde ich zu gern auch sehen.

Warum bin ich eigentlich heute so überaus schadenfroh?

306
Geschrieben

ne das hab ich leider nicht mehr sorry, so kleine videos lösch ich gleich immer, nur die wirklich interessanten kommen auf cd :wink2:

Quantizoni
Geschrieben

meinst du das filmchen wo einer zu erst links zwei autos rammt und dann nach rechts schwenkt und auch noch einen mit nimmt!?welches ich meine wurde in der nacht gedreht?!?!??!

306
Geschrieben

jo das muesste es sein :wink2:

Dan321
Geschrieben

Hammermässig lustig. :-))! Der Seatfahrer ist ja voll in der Loserposition. Da wird er doch einfach so von einem Farrari über den Haufen gefahren. Dieser haut dann auch noch ab. Voll verarscht.

Was ich mich aber noch frage, ist , was der Typ im Ferrari gemacht hat? Klar, dass das Auto ein wenig wegzieht. Doch er lenkt viel zu fest gegen. Das sogar 2 mal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Lucky@Strike
Geschrieben

oh mann, wäre ich der cupra-fahrer gewesen, hätte ich diesem sonntagsfahrer den kopf abgerissen.

trotzdem zum brüllen komisch. :D

RABBIT911
Geschrieben
oh mann, wäre ich der cupra-fahrer gewesen, hätte ich diesem sonntagsfahrer den kopf abgerissen.

Das hätte ich nicht gemacht.

Ich hätte den Ar...h den Ferrari als ersatzauto abgeknöpft. :D

So wie es aussieht, ist der 355 nicht besonders beschädigt worden.

:wink2:

Psychodad
Geschrieben

Ein geiles Video. Ich hab mich gekringelt. :-))!

Wenn man solche Aktionen abzieht sollte man sich wenigstens etwas mit dem Fahrverhalten seines Autos auskennen :wink:

S.Schnuse
Geschrieben

Dieser Idiot, der F355 war bestimmt bloss geliehen. Der wird wohl richtig Ärger bekommen wenn der Besitzer erfährt das mit seinem Auto Fahrerflucht gemacht wurde. Der mit dem Seat tut mir echt leid.

CountachQV
Geschrieben
Ein geiles Video. Ich hab mich gekringelt. :-))!

Wenn man solche Aktionen abzieht sollte man sich wenigstens etwas mit dem Fahrverhalten seines Autos auskennen :wink:

Zu einem Fahrer mit Verantwortungsbewusstsein gehört auch, dass man solchen Blödsinn nicht bei feuchter Strasse und sovielen Zuschauer auf einem engen Weg abzieht.

Je mehr Power das Auto umso charakterstärker muss der Fahrer agieren, sonst endet es früher oder später in einer Katastrophe.

Tönt jetzt vielleicht klugscheisserisch aber wird leider immer wieder bestätigt, siehe Thema Ferrari-Unfall :cry:

Forex
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass mit der Sitzposition des Fahrers die Aussage von CountachQV zum Thema Verantwortungsbewusstsein ausreichend unterstreicht wird! Wer so in einem Fahrzeug mit 380 PS auf feuchter Strasse und inmitten von Zuschauern die Potenz seines Fahrzeuges (:-?) beweisen will, gehört nicht hinter das Steuer eines Fahrzeuges!

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...