Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps und Suche zum 360 Spider


Raindl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gerade von meinem schönen 911 turbo cabrio getrennt und möchte mir jetzt im frühjahr einen 360 spider kaufen.

1. hand. Ist wichtig da ich das auto nur 1 saison fahren möchte und dann wieder abgeben will

max. 30.000 km

farbe: rot oder schwarz

deutsches modell

scheckheft gepflegt.

könnt ihr mir auch sagen mit weiviel geld ich für einen guten 360 spider rechnen soll?

für weitere tipps zum kauf bin ich sehr dankbar

Würde mich sehr über ein paar Antworten und Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Raindl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das mit dem Geld ist immer so eine Sache, von 90.000 bis 130.000 ist alles möglich. Kommt halt darauf an was du suchst und was angeboten wird.

Aber falls es Dein erster Ferrari ist wäre ich vorsichtig mit "will ihn nur eine Saison fahren". Wenn du erst einmal infiziert bist X-)X-)X-)X-)X-)X-)X-)

Das hört nie wieder aufX-)X-)X-)X-)X-)X-)X-) das ist nurX-)X-)X-)X-)X-)X-)

Hallo Raindl,

Ich habe mir im DEZ09 einen Spider zugelegt und stellte mir die gleiche Frage. Schlussendlich hab ich für 80.000 EUR einen roten Spider bei einem Ferrari-Händler in FFT geholt, mit POWER-Garantie usw. Dies stellte sich als gute Wahl heraus da ich jetzt ein technisches Problem habe welches dann "gratis" behoben wird. Kannst ja mal auf deren site schauen (ferrari ulrich) oder mal telefonisch nachfragen.

Persönlich kann ich dir ein "Werksauto" nur empfehlen ! Die etwaigen Mehrkosten können sich schnell rentieren... ist aber nur meine Meinung.:-))!

Gruss aus Luxemburg

Tom

Hallo,

ich denke auch, dass Du lieber einen 360 Spider mit Garantie bei

einem Ferrari Händler kaufst.

Wenn ich bedenke, dass ich im März 2005 meinen 2 Jahre alten 360 Spider

mit 10tkm für 115k verkauft habe, liegt der Wertverlust beim 360er (jetzt)

niedriger als bei einem 430er.:)

Gruß

Siggi

Hallo Raindl,

für einen sauberen unverbastelten originalen unfallfreien scheckheft-

gepflegten mit deutscher Erstauslieferung und nachvollziehbarer Historie

aus erster Hand, wenig original KM in rot/Leder schwarz als Handschalter

ab 2002 wird unter 90T€ nichts zu machen sein.

Nach diesem Traumauto suchen anfangs alle die sich für einen 360er spider

interessieren.

Ein solch perfektes Exemplar,welches alle Parameter erfüllt

wird aber ganz schwer zu kriegen sein, d.h. Du wirst immer Kompromisse

machen müssen

Grüße

355GTS

  • Gefällt mir 1

Nur so zur Info.

Ich habe meinen gerade Verkauft. EZ 2003 76000 KM Gelaufen scheckheft. 4 Hand. F1 Absoluter Bestzustand mit allen Extras. Hab gerade mit viel Anstrengung 70500 € inkl. Mwst. bekommen. :-(((°

post-83162-14435337293157_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Raindl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

für den Zustand des Autos war es zu wenig. Das ein Auto aus 4 ter Hand ist nehmen die Leute ein Übel. Wenn ne Frau aus 4 ter Hand ist sagt ja auch keiner was. Hauptsache gepflegt :D

vielen dank für eure antworten:-))!

thorsten4300 danke für die preis info ....meiner meinung nach kann man über die preise nicht viel genug erfahren:)

vielleicht können wir noch welche von euch sagen welchen preis sie beim verkauf ihres 360 spider erziehlten

bin auch grad dabei meinen zu verkaufen. mit 70 wär ich noch happy, da rufen irgendwelche viehhändler an die mir 64 bieten:-(

ist zwar ein o1er mit 47t km, aber in einem topzustand. und dann ist natürlich die halbe armee hinter mit her. alles captans die mein auto wollen. wusste garnicht dass die amis so viele captans haben....

bin auch grad dabei meinen zu verkaufen. mit 70 wär ich noch happy, da rufen irgendwelche viehhändler an die mir 64 bieten:-(

ist zwar ein o1er mit 47t km, aber in einem topzustand. und dann ist natürlich die halbe armee hinter mit her. alles captans die mein auto wollen. wusste garnicht dass die amis so viele captans haben....

HA HA HA :D das kenne ich. Aber bei mir kam noch dazu :

Kollega mache gute preis . Auto km wie Taxi

ich heute komme mit 54000 bar. :-))!

Es ist ein Albtraum ich dachte ich verkaufe ein 75 ford Transit.

Ich wünsche dir viel Glück. Der Sommer kommt und normale Leute auch.

Gruß Thorsten

ja. nur der preis den ich dann erziele treibt einem das wasser in die augen....

65t tun dann schon arg weh:(

handle einfach seinen 430er ebenfalls entsprechend runter, dann paßt´s wieder :lol: nur die Differenz ist entscheidend :D

  • Gefällt mir 1

ja dann aber schnell. Der Frühling kommt und die Preise steigen.

Habe meinen 360 er im November verkauft. Und ein Tag später saß ich im Flugzeug nach Nürnberg um mein 430 er zu Kaufen.

Gruß Thorsten

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...