Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com-Fotowettbewerb 2010


F40org

Empfohlene Beiträge

Jungs Ihr seid die Mods und müsst solche Entscheidungen treffen.

Wenn ich ein treffen mache und frage wenn wer Zeit hat, wird das nie was. :D

Also trefft jetzt eine Entscheidung und teilt Sie uns mit.

Oder soll ich entscheiden O:-):-))!

Grüße

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    250

  • F40org

    148

  • JML

    93

  • Audi R8

    93

Ich finde, dass ihr euch an die Regeln, die ihr zu Beginn aufgestellt habt, auch halten solltet - das ständige ausdiskutieren finde ich sehr nervig!!!

War da irgend etwas unklar bei den Regeln...? :???:

Zitat: "Du kannst Dein Auto-Bild (das natürlich von Dir selbst geschossen wurde) zwischen.....

.....Bitte nur Bilder von realen Fahrzeugen, keine Modellautos......"

Richtig, wir sind die Mods, aber ihr müsst unter uns "leiden" :wink:

Ich denke mal, wir lassen das Bild zu und schauen mal, wie es beim kommenden Voting ankommt, wenn es unter ferner liefen rausgeht, dürfte ja klar sein, dass die Leute lieber Autos sehen möchten.

Apropo, da mein Beitrag für diese Woche:

post-59787-14435337856706_thumb.jpg

Jonny, Photoshop nur für Kennzeichen und leichte Kontrast/Farbanpassungen...

Und die Sig aus :wink:

Soll ich dir das Original schicken? Photoshop wurde hier nicht weiter als erlaubt benutzt...

Das ist einfach ein Stativ, eine Blitzanlage, ein Audi R8, eine Pfütze vor dem R8 und die Richtige Kombination aus Blende und Blitzleistung...fertig ;)

Nicht nur das, das gesamte Spiegelbild passt nicht zum sichtbaren Hintergrund :???:.

Man muss leider sagen...keine Ahnung von Optik etc.

Das Spiegelbild passt zu 1000 % zum sichbaren Hintergrund...wenn man versteht wie das ganze funktioniert und wie sich Dinge einspiegeln. Freundin wartet im Bett, erkläre das heute also nicht mehr. matthias hat aber das Original per Mail bekommen...direkt aus der Nikon raus. Er kann also bestätigen, dass ALLES echt ist ;)

Mal über Kamerahöhe, Abstand der Kamera zur Pfütze, Einfalls- und Ausfallswinkel von Spiegelungen nachdenken und alles ist logisch ;)

Du?!? Nikon!?! :-o

Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps... X-)

:D Hab das mit einer Nikon fotografiert...hatte damals meine 5D Mark 2 noch nicht und deshalb mit der Kamera von nem Kumpel der mir da geholfen hat fotografiert ;)

Wie Jonny gestern Abend schon schrieb, habe ich von ihm das Originalbild ohne jegliche Bearbeitung zugeschickt bekommen und es entspricht in der Tat dem Eingestellten in allen Details, also alles in bester Ordnung und danke an Jonny für die bereitwillige Aufklärung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...