Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Unterschied CH zu BRD?

Pitt 355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen liebe Ferraristi-Gemeinde,

mich interressiert, ob es einen technischen Unterschied zwischen einem "schweizer" 355 und einen in Deutschland ausgelieferten 355 gibt.

Gruß

Pitt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Guten Morgen liebe Ferraristi-Gemeinde,

mich interressiert, ob es einen technischen Unterschied zwischen einem "schweizer" 355 und einen in Deutschland ausgelieferten 355 gibt.

Gruß

Pitt

Ich glaube nicht ohne sehr sicher zu sein!!!

Meiner Spider ist auch aus der Schweiz und vergleich zu BRD fahrzeuge habe ich noch keine unterschiede gefunden.

Naturlich kann sein das paar kleinichkeiten schon gibt:???:

Geschrieben

Die Schweizer Fahrzeuge hatten (sofern nicht entfernt) im unteren Luftfilergehäuse ein Lochblech, unter welches eine Dämmwolle gelegt war.

Dies verringerte die Ansauggeräusche. Wurde aber von vielen Händlern direkt entfernt.

Geschrieben

Hallo,

Mein 355er wurde in Luxemburg ausgeliefert,hatte auch dieses Lochblech mit der Wolle unten in den Luftfiltern:lol:

Geschrieben

Ich glaube das fast alle modelle haben diese Wolle,ich habe Amerikanische version und Deutshe version gesehen mit diese loch und Wolle!

Geschrieben
Ich glaube das fast alle modelle haben diese Wolle,ich habe Amerikanische version und Deutshe version gesehen mit diese loch und Wolle!

Auch mein F355 hat diese Wolle (1. Auslieferung in D)

Ein weiterer Unterschied ist die Diff-Übersetzung (wegen der Verbrauchswerte erforderlich gewesen)

Geschrieben

Danke für Eure Antworten, es gibt keine größeren Unterschiede.

Geschrieben

Doch, Schweizer Fahrzeuge befinden sich meist in besserem Zustand :-))!

Geschrieben

Ha,noch nie den Zustand Luxemburger Autos gesehen???:lol::lol:

Darum wahrscheinlich das "meist":wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pitt 355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...