Jump to content
M. Raines

Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spaß?

Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spaß?  

181 Stimmen

  1. 1. Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spaß?

    • Autobahn
      9
    • Passstraße
      54
    • Rennstrecke
      53
    • Landstraße
      55
    • Vor der Eisdiele
      9
    • Im Ausland
      4


Empfohlene Beiträge

M. Raines   
M. Raines
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute stellen wir Euch folgende interessante Frage, die uns allen doch seit geraumer Zeit unter den Nägeln brennt.

Wo macht das Bewegen eines Sportwagens am meisten Spass?

Definiert den Begriff Sportwagen als für Euch passend. Der Eine mag eher den leichten Lotus, während der Andere einen E63 AMG für die eierlegende Wollmichsau hält :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kaiser78   
Kaiser78
Geschrieben

Ha, 100% für mich! :D

Rosieposie CO   
Rosieposie
Geschrieben

also "bewegen" vor der Eisdiele macht bei mir keinen Sinn, da bleib ich immer stehen :D:P

Für mich auf der Rennstrecke smilie_love_272.gif

F355Berlinetta CO   
F355Berlinetta
Geschrieben

... aber "bewegen" nach der Eisdiele kann nicht schaden, z.B. auf ner Passstraße - da kann man das Eis auch wieder loswerden :D

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Für mich ganz klar die Rennstrecke.

Danach die Passstrasse, aber nur wenn es schön eng ist, so dass man richtig gefordert wird.

gecko911 CO   
gecko911
Geschrieben

Definitiv Landstraße und Rennstrecke.:-))!

Graunase   
Graunase
Geschrieben

Eismaschiene hab ich selberX-)

Gibts also nach der Ausfahrt was zu schleckenO:-)

Für mich also Paßstraße und Rennstrecke.AB ist nach 10km langweilig.

@kkswiss:Enge Straßen liebe ich,bloß schnell kann man mangels Übersichtlichkeit selten fahren.Da gibts ja immer noch solche Blödels die in die falsche Richtung fahren:D

Pässe gehen am besten wenn einer mit Funk vorrausfährt...Dafür bieten solche kleinen Straßen immer die beste Kulisse,da haben die meisten Rennstrecken nix zu bieten!

Viele Grüße:-))!

Gast Tiescher   
Gast Tiescher
Geschrieben

"Im Ausland"

Wenn das Ausland "Italien" heißt und der Sportwagen "Ferrari". Da freuen sich die Einheimischen so schön, wenn man da rumfährt. Und die Straßen sind ja teilweise auch ganz nett.

Gruß Björn

Gast anonymous73   
Gast anonymous73
Geschrieben

... im Ausland über Landstrassen.

355GTS CO   
355GTS
Geschrieben

mit eigenen Sportwagen auf Paßstrassen

mit fremden Sportwagen auf Rennstrecken

Gast Alpinchen   
Gast Alpinchen
Geschrieben

Mein Mozzarellaschieber macht mir auf JEDER Straße Spass. :-))!

Da ich aber nur einen Punkt anwählen darf, wähle ich "Landstraße". Die gibt es quasi überall.

double-p   
double-p
Geschrieben

phew.. das war eine schwere Entscheidung O:-)

M. Raines   
M. Raines
Geschrieben

Eisdiele? O:-)

double-p   
double-p
Geschrieben
Eisdiele? O:-)

Die liegt in der Fussgaengerzone :evil::-(((°O:-)

Gast Alpinchen   
Gast Alpinchen
Geschrieben
phew.. das war eine schwere Entscheidung O:-)

Stimmt, Du kennst ja nur die paarundzwanzig Kilometer in der Eifel. :D

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Passstraßen sind ja Landstraßen...oder? Also Landstraßen..sonst gehen zu viele schöne Straßen verloren...(fränkische Schweiz, schwäbische alb...etc.)

double-p   
double-p
Geschrieben
Stimmt, Du kennst ja nur die paarundzwanzig Kilometer in der Eifel. :D

Taeusch Dich da mal nicht :wink:

So nen paar tausend Kilometer Schwarzwald und Alpen sind da auch bei :lol:

Yellow Arrow   
Yellow Arrow
Geschrieben

Klares Votum für die Rennstrecke. So Feiglinge wie ich können sich da so schön an den Grenzbereich herantastenO:-) und die Auslaufzonen sind (meist) groß genug. Klar landschaftlich gibt es nicht viele, die was zu bieten haben-vielleicht Schleiz und der Nürburgring.

Aber sonst-ein schöner Tag auf der Rennstrecke geht immer:-))!

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Ich denke halt die Freiheit ist auf der Rennstrecke am größten. Eine Paßstrasse macht zwar Spaß, dennoch ist man nie alleine nur in eine Richtung unterwegs. Für mich zumindest war das immer der Hinderungsgrund so richtig die Sau raus zu lassen, ich weiß, da gibts andere Einstellungen dazu...

Außerdem sind auf der Rennstrecke meist gleichgesinnte unterwegs, wenn man da schnell unterwegs ist schauen die meisten wenigstens. Wenn ich auf den Landstraßen mit mehr als 120 km/h Überschuss auf eine Radfahrergruppe auffahre, wird's oft irgendwie unruhig...:wink:

HDennis   
HDennis
Geschrieben

sry falscher Thread :D

Uli CO   
Uli
Geschrieben
mit eigenen Sportwagen auf Paßstrassen

mit fremden Sportwagen auf Rennstrecken

da solls doch noch eine Möglickeit geben ....:D

> mit eigenem Rennwagen auf, (zumindest teilweise), eigener Rennstrecke ...:wink:

Grüssle U l i

O:-)

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben
da solls doch noch eine Möglickeit geben ....:D

> mit eigenem Rennwagen auf, (zumindest teilweise), eigener Rennstrecke ...:wink:

Grüssle U l i

O:-)

Uli, beneide Dich drumm. Würde gerne mal wieder in AdR fahren. Müssen ja nicht wieder 126 Runden sein O:-)

Herzlich

Klaus

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Wenn der liebe Uli etwas geschäftstüchtiger wäre und mir in der Racer IG mal antworten würde :D, dann könnte man sich doch auch mal wieder in AdR treffen.

Das war zwar mit dem CGT sicher nicht der genialste Kurs, ich fand es dennoch gemütlich...:-))!

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben
Wenn der liebe Uli etwas geschäftstüchtiger wäre und mir in der Racer IG mal antworten würde :D, dann könnte man sich doch auch mal wieder in AdR treffen.

Das war zwar mit dem CGT sicher nicht der genialste Kurs, ich fand es dennoch gemütlich...:-))!

Käme diesmal nicht mit dem CGT.

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Kann ich verstehen...aber Du würdest kommen? :DX-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×