Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werterhalt MF4

ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es um den Werterhalt geht, wollen wir doch nicht unser Brüderchen MF4 vergessen!

Ich finde es schon bemerkenswert, dass man einen MF4, Baujahr 09/2006, 18000 KM, schon für unter 80.000,00 € bekommt. :-o

Da scheint mal wieder der Roadster die "bessere" Wahl zu sein, oder?

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der "Preisverfall" seine Grenzen haben wird. Auf jeden Fall interessant für die jenigen, die über ein weiteres Familienmitglied nachdenken dürfen X-)

Quasi ein Schnäppchen!

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Da scheint mal wieder der Roadster die "bessere" Wahl zu sein, oder?

wie das eigentlich immer ist, wenn schon unvernünftig, dann richtig O:-):-))!

ohne einen Wiesmann gefahren zu sein, nehme ich doch an dass die zusätzliche Steifigkeit des MF4 erst ausserhalb der Stvo zum tragen kommt, und daher für die meisten der Wind um die Nase wertvoller ist als die letzte 1/10 Sekunde irgendeines Profirennfahrers auf irgendeiner Rennstrecke

Geschrieben
wie das eigentlich immer ist, wenn schon unvernünftig, dann richtig O:-):-))!

ohne einen Wiesmann gefahren zu sein, nehme ich doch an dass die zusätzliche Steifigkeit des MF4 erst ausserhalb der Stvo zum tragen kommt, und daher für die meisten der Wind um die Nase wertvoller ist als die letzte 1/10 Sekunde irgendeines Profirennfahrers auf irgendeiner Rennstrecke

Du sagst es Chris, absolut richtig erkannt :-))!

LG Sybille

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...