Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Dog That Killed Hoonage

TPO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

AMEN! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Muss ich mir jetzt erst das Video anschauen, um den Sinn dieses Threads zu verstehen?

Ein paar Worte wären nicht schlecht...

Geschrieben

Das Video ist gut ;)

Ist ein Rant zu Over-Engineering in Richtung TC, ESP usw, anstatt den Leute

"gescheit" Autofahren beizubringen.

Was es mit dem Hund auf sich hat, muss man im Video nachschaun :)

Geschrieben

Der Hund soll den Piloten beißen, wenn er das flight operation system, welches die Triple 7 alleine fliegt, versucht, anzufassen, um in seine Funktionen einzugreifen...

Ein zukünftiger Pilot könnte demnächst nur noch die Aufgabe haben, das ganze System im Flieger hochzufahren und hat dann nur noch eine Überwachungsfunktion - mehr nicht :???:

Edit: Was hinter diesem Video steckt ist eine Kritik über den Fluch und Segen an die i-d-i-o-t-e-nsichere technische Entwicklung in unseren heutigen Autos und Fliegern...

Leider lernt ein Fahranfänger heutzutage nicht mehr, wie ein Auto ohne den ganzen Helferlein funktioniert und verlässt sich auch (zu viel) darauf, so dass er zwar sicher fährt, aber in Grenzsituationen, wo diese technische Helferlein einen bei Glatteis z. Bsp. das Gas wegnehmen und man einen Berg nicht mehr hochkommt, hilflos ist...

Es gibt ja hinreichend Fahrzeugmodelle, wo man das ESP nicht ganz ausstellen kann...

Können sich diese Leute vorstellen, was für ein Spass eine 50 PS-Gurke Bj. 1970 auf einen zugefrorenen See macht? O:-)

Können die sich überhaupt vorstellen, wie spassig es ist, im Drift durch die Kurven zu jagen?

Um daran aber Spass zu haben, sollte man das auch üben, um es zu beherrschen und da beißt sich nun der Hund in den Schwanz!!!

Ich kenne nur sehr wenig Menschen, die so bekloppt sind wie ich, alle Helferlein ausschalten und sich auf`s Schneedriften freuen - allerdings vermute ich hier im Forum die Anzahl derer, die das auch gerne machen, als höher ein :D

Geschrieben

Ich finde das Vid einfach nur genial und genau diesen Inhalt versuche ich seit Jahren zu prädigen. Dann kommen solche Schlauberger daher, die selber keine Ahnung von Autofahren haben, und sagen "Der Porsche Turbo ist mit Automatik aber 0,2s schneller von 0-100 als der Handschalter!". Diese sollten sich lieber ne PS3 kaufen und Gran Turismo 5....

Ich finde das Thema trifft auch sehr gut die Umfrage von letztens wo es um die Antriebsart und die Getriebeauswahl ging. Echte Männer stehen eben auf Handschaltung und Heckantrieb!!!O:-)

Geschrieben

Gutes Video. Danke dafür (auch wenn der Threadtitel tatsächlich wenig Aussagekräftig ist 8)).

Geschrieben

Sorry, mir ist kein besserer Titel als der Orginaltitel eingefallen.

"Video wo ein Typ auf englisch übers Autofahren spricht" wäre vielleicht noch eine Alternative gewesen. O:-)

Aber um den Titel gehts ja auch nicht. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...