Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bye bye Zetti - Kaltverformung

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du Depp mal ans Telefon gehen würdest dann wüsstest du das ich auch ein schönes Auto für dich hätte ! :D

:D das beruht auf Gegenseitigkeit hab schon 4 mal zurückgerufen.

Es steht 4 : 4 :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wenn du Depp mal ans Telefon gehen würdest dann wüsstest du das ich auch ein schönes Auto für dich hätte ! :D

Ich glaube, MArius will keinen Scirocco. :D

Geschrieben

Hey Marius,

schön dass dir nichts passiert ist :-))!

Wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung für deinen Nacken.

Grüße Tobi

Geschrieben
Ich glaube, MArius will keinen Scirocco. :D

Der ist an dem Tag verkauft gewesen als ich mein neues Auto hatte.

Nein, Marius will KEINEN Scirocco!!

Sag mal, hat jemand die 0 gewählt? O:-)

Gast Mr. & Mrs. TT QP
Geschrieben

Hallo Marius,

alles gute zu deinem 2ten Geburtstag und es ist eben "nur" Blech. Dir gehts gut das ist was zählt und der Rest kann soweit ersetzt werden!!

Gruß

Patrick & Julia

Geschrieben

Bei all der Diskussion, vermisse ich Posts über die offensichtlich miserable Qualität von Marius´ Tante Gerdas Apfelkuchen! Lohnt sich ein Extra-Thread hierfür? :???:

Wie auch immer. Freut mich, dass es glimpflich für alle Beteiligten, insb. Marius (unbekannterweise) ausgegangen ist. :-))!

Geschrieben

Schade. Habe den Z im Sommer erst beim zroadster Treffen in München bewundern dürfen. Sehr schönes Auto, vor allem mit dem Interieur und den Felgen. Naja, ein bisschen bin ich jetzt aber schon gespannt was sich unser JML jetzt zulegt. Ich hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Folter :wink:

Achso, das übliche Forenprocedere: Schön dass dir und den anderen nicht mehr passiert ist, Autos kann man ersetzen, herzlichen Glückwunsch zum zweiten... :???:X-)

Geschrieben

Cooler Bericht, den du da verfasst hast, wie schon alle schrieben:

Blech is noch Wurscht, Hauptsache es fehlen keine Extremitäten ...

Bei der letzten Toskana Tour is es einem Kumpel ähnlich ergangen,

Überholspur mit seinem Testa - wir hinter ihm in einem 360ger - ein Voyager mit ital. Kennzeichen kommt zwischen 2 LKWs raus, in Bruchteilen einer Sekunde atmeten wir die Luft verbrennenden Gummis ein und fuhren in die dadurch entstandene weiße Nebelwand, dann Ruuumss - Voyager Totalzerstört durch den Anprall des Testas hinten - der Leitplanke links - und des LKW rechts ...

Keine Personenschäden.

Nach einem halben jahr kam aus Italien die Info: der Italiener hatte ein gefälschtes Kennzeichen und keine Versicherung.

... auf dem Schaden bleibt mein Kumpel wohl sitzen ... :cry:

Geschrieben

Wie gut das wir den Nug kennen, der wird das schon wieder richten für den Alex! :-))!

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

MUAH!

ACHTUNG!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128216393&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=52&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Hier steht mein Z grad zum Verkauf. Wagen wurde damals für 7XXX€ aufgekauft.

ACHTUNG Fahrzeug wird scheinbar ohne Rahmenschaden verkauft... (laut Auskunft eines möglichen Käufers der mich grad anrief)

Mein Gutachten sagt was anderes. Schaden laut offiziellem Gutachten knapp 30.000 Euro bei einem Zeitwert von 25.000 Euro...

Das Fahrzeug sieht etwas "geflickt" aus... Motorhaube wieder runtergefaltet etc...

Aber mein NS Aufkleber ist noch drauf :-o:D:-))!

Geschrieben

Das ist ja schon heftig.

Und in zwei, drei Wochen steht er bestimmt von einem polnischne Händler als "unfallfrei" zum Verkauf :???:.

Geschrieben

100% Gewinn auf ein Auto mit Totalschaden, nicht schlecht...

Geschrieben

Da wurde ja einiges geglättet! Irgend einen Deppen gibts bestimmt, der das Auto auf 10k handelt und mitnimmt! Totaler Wucher!:-o

Geschrieben

Also ich sehe das doch eher entspannt.

Wer diesen Wagen kauft, hat definitiv Ahnung von KFZ-Technik und dem aktuellen Markt.

Das ist ein Objekt für den Fachmann, oder zumindest für den gewieften Hobby-Schrauber.

Und beide wissen, worauf sie sich einlassen.

Geschrieben

Find ich auch - sieht machbar aus das Wägelchen. :-))!

Geschrieben

Das "Flicken" ist aber völlig normal. Ein Freund hatte mit einem Porsche 996 einen starken Unfall der auch das Dach stark eingedrückt hatte. Dann wurden Front und Dachpartie halt wieder zurecht gebogen und das Auto so verkauft.

Wenn der Wagen ohne Rahmenschaden verkauft wird, wird das schon stimmen, da der Verkäufer sich mit Sicherheit nicht strafbar machen möchte indem er das Auto mit falschen Angaben verkauft...

Geschrieben

Ich kann euch nur warnen. Mit flicken ist das nicht getan.

Das Fahrzeug hat einen Rahmenschaden und der Motor hat nen ordentlichen Schlag abbekommen. Auf den Bildern ist das Fahrzeug schon gestreckt und scheinbar alles wieder ins rechte Licht gerückt...

Der Händler ist scheinbar kein unbeschriebenes Blatt. War wohl schonmal bei mobile gesperrt... Klar ist das alles reparierbar. Aber nicht wie er es möglichen Interessenten verkauft die sich dann bei mir melden und nach dem Gutachten fragen...

Geschrieben

Die meisten dieser Unfallwagen gehen sowieso in den Ostblock,das juckt hier keine Sau ob der Rahmen krumm ist oder nicht so wie ich die Bilder hier sehe wuerde mann hier bei uns sagen der Wagen seht aus als ob er einen kleinen Parkschaden hätte,ich schätze mal reparaturkosten bei uns auf ca 6-7500Eur mehr nicht,was bei uns auch sehr oft gemacht wird der Wagen wird so zugelassen und einen Monat später verunfallt er hier und die örtliche versicherung bezahlt denn alten schaden zwar muss gewisse Beziehungen zur Zulassungstelle und zum Versicherer haben aber troztdem rentierts sich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...